Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bundestagswahl 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418177/-1/13770289192502/
http://desu.de/uzANbdX




Von:    Chandramukhi 20.08.2013 22:01
Betreff: Bundestagswahl 2013 [Antworten]
>und ja ich halte demokratie für unsinnig.

Darf man fragen, welches System dir lieber wäre? Irgendein politisches System MUSS schließlich vorherrschen.
Nur mal so eine Überlegung meinerseits gegenüber deiner Argumentation:
Als Systeme fallen demnach flach: Sozialismus, Anarchismus; weil wer für Demokratie nicht bereit ist, ist es für Systeme dergleichen noch lange nicht.
Also bleiben ja nur Systeme an denen das Volk kaum oder besser gesagt gar nicht beteiligt ist. So etwas wird aber auf Dauer auch an der Tatsache scheitern, dass auch diejenigen, die dann Politik machen im Zweifel (und jetzt mal stark trivialisiert) "noch nicht so weit sind". ;)

Zum Thema wählen gehen:
Nö, ich gehe nicht wählen. Hat aber damit zu tun, dass ich aufgrund meines Alters noch nicht dazu befugt bin. xD Wüsste aber, wen ich wählen würde...
Zuletzt geändert: 20.08.2013 22:03:25

Zurück zum Thread