Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409307/-1/13695976811813/
http://desu.de/Pn-UeT5




Von:    christianz1 26.05.2013 21:48
Betreff: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - mach... [Antworten]
abgemeldet:
> > Wohin wechseln? Find erstmal nen Anbieter, der nicht drosselt.
> Ich bin bei so einem.
>
> Für Spekulationen und Schwarzmalereien bin ich nicht zu haben. Wie gesagt, wer ein Zeichen setzen will, der wechselt den Anbieter. Nach wie vor gibt es mehr als genug, die keine Drosselung planen. Wer viel downloaded, der soll eben zu denen gehen und gut ist.
>
> Außerdem sollte man auch erst mal die Klagewelle abwarten, die auf die Telekom zukommen wird. Dinge, die den Charakter einer Nötigung haben, die machen sich vor Gericht nur selten gut. Das da, das hat ein wenig was von einer Nötigung. "Entweder du zahlst mehr, oder wir legen dein Internet lahm" klingt für mich zumindest ein klein wenig danach.. :D
>
> Ich jedenfalls mache mir da keinen Stress. Noch gibts Alternativen, und noch gibt es die Möglichkeit, dass das ganze vor Gericht gekippt wird. Noch besteht daher kein Grund, mal wieder grundsätzlich so zu tun, als wäre mal wieder ein Worst-Case-Scenario eingetreten. Vorerst tritt keins ein, Punkt ^^

Als ich vor einigen Jahren nach nem Provider gesucht habe, hatten die meisten bereits ne Drosselung. Und der Rest existiert in der damaligen Form nichtmal mehr. Wüsste also momentan echt nicht, wohin ich wechseln könnte.

Dass das vor Gericht gekippt wird, ist äußerst unwahrscheinlich. Das einzige, was die da vielleicht rausnehmen ist dass bestimmte Telekom-Dienste nicht mitgezählt werden. Drosselung an sich ist leider bereits normal.

Abgesehen davon warst Du es, der zum schnellen Wechseln geraten hat.

Zurück zum Thread