Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mario als Tiermörder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376749/-1/13651924852039/
http://desu.de/1ZolGPP




Von:    Shiza-Chan 05.04.2013 22:08
Betreff: Mario als Tiermörder [Antworten]
Avatar
 
Also, zu ihrer Verteidigung muss man doch schon sagen das PETA die perfekte faschistische Bewegung sind. Statt das sie ihren Hass ungerechtigterweise auf eine Volksgruppe, Ethnie oder Kultur zu fokussieren würde PETA doch am liebsten ALLE Menschen deportieren und ermorden lassen um unsere schöne Erde mit milliarden von schönen und grünen Sachen die einen aufspießen, zerreißen, zerquetschen, vergiften, verpeste, verätzen, umbringen und mit Krebs infizieren könnten zu schützen.

Lächerlich sage ich nur. Es ist eben in der Natur so das der starke den Schwachen frisst. Ich esse weiter mein Schnitzel, habe weiterhin nichts gegen Pelz von Tieren die ich nicht niedlich finde und warte auf den Tag an dem PETA nach Afrika reist um dort die Löwen mit roter Farbe zu bespritzen weil die ja so dreist sind Fleisch zu fressen. Gleiches Recht für alle und so.

Zurück zum Thread