Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Embryos selektieren, um das Leben eines Kindes zu retten? Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277629/-1/12919835709552/
http://desu.de/2J7RqKd




Von:    FreitagDerDreizehnte 10.12.2010 13:23
Betreff: Embryos selektieren, um das Leben eines ... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich abgemeldet, Koibito und noch einigen anderen an.
Ich würde sowas nie machen, ich könnte das einfach nicht mit mir vereinbaren. Ich würde vielleicht ein zweites Kind bekommen (da ich eh viele Kinder will), aber dann eben das, mit dem ich auf natürlichem Weg schwanger werde. Ist es auch krank, ist es eben krank.
Ich bin Christin und ich glaube, dass ich nicht das Recht habe, mir das in meinen bzw. in menschlichen Augen "beste" Kind rauszusuchen (und ich will dieses Recht wie gesagt auch gar nicht <.<). Ich nehme das Kind, das Gott mir schenkt. Wenn es krank ist, ist es genauso gut, wie wenn es gesund ist.

twins against twincest!


Zurück zum Thread