Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meinungen zur Integration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274380/-1/12873492248263/
http://desu.de/QW4rnRH




Von:   abgemeldet 17.10.2010 23:20
Betreff: Meinungen zur Integration [Antworten]
Danke. Ich dachte schon jetzt kommt noch so ein Kommentar. Wenigstens hat einer Höflichkeit gezeigt. Mir wird schon ganz schlecht hierbei X/. Soweit ich weis müssen sich Menschen, die in ein anderes Land einwandern, wollen (egal ob sie nun deutsch können oder nicht)sehr gut über das Leben und über das Land bescheid wissen. Deshalb müssen sie den Einbürgerungstest machen, außer wenn sie schon einen deutschen Schulabschluss in der Tasche haben.In dem Test sind z.B Fragen, ab wann man zu welcher Wahl gehen darf oder was Meinungsfreiheit bedeutet etc.... vlg Miya

Zurück zum Thread