Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meinungen zur Integration


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274380/-1/12873466098777/
http://desu.de/eObdLrE




Von:   abgemeldet 17.10.2010 22:36
Betreff: Meinungen zur Integration [Antworten]
Jetzt äußere ich mal meine Meinung dazu.Ich finde das Menschen die sich in einen fremden Land mit einer anderen Sprache integrieren sich anstrengen sollten Deutsch zu lernen.Sie sollten die Menschen die in den fremden Land leben respektieren und sich eine Arbeit suchen.Ich finde vor allem das man die illegalen Einwanderer nicht abschieben sollte, sondern ihnen eine Chance geben sollte bei uns zu leben und sich zu integrieren.Ich finde das einige Deutsche sachen über die Einwanderer sagen, die nicht stimmen.Immer wieder höre ich sachen wie .die sind gewaltätig.die können doch kein deutsch sollen die doch bleiben, wo sie waren.oder auch Meinungen die gar keine wichtigen Gründe beinhalten.Schon allein wegen ihrer Hautfarbe haben manche Menschen sofort eine Abneigung gegen Einwanderer dabei finde ich das man diese genauso respektieren sollte wie andere Menschen auch.So lange sie wenigstens versuchen sich zu integrieren habe ich keine Argumente, warum sie es nicht machen sollten.Mich interessieren einfach nur die persönlichen Meinungen und welche Fragen soll ich dazu in einer Umfrage machen?Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen zu diesen Thema gemacht deswegen kann ich auch nicht Tausende von Fragen stellen...vlg Miya

Zurück zum Thread