Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ansiedlung von ehemaligen Wildtieren (Wölfen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251875/-1/12658478383184/
http://desu.de/63MmNK8




Von:    Tsukikage 11.02.2010 01:28
Betreff: Ansiedlung von ehemaligen Wildtieren (W... [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings hätte ich wohl doch etwas mehr angst um meine Katzen wenn hier plötzlich wieder mehr größere Wildtieer angesiedelt werden würde.
ich glaube, da muß man sich mehr sorgen um den bären machen XDDD http://www.youtube.com/watch?v=gi7tN2rjQcc

das mit der wiederansiedelung ist eine gute idee.
normalerweise bekommt man von den meisten tieren wahrscheinlich eh nichts mit... wenn den tieren denn ausreichend waldgebiete zur verfügung stehen... was wohl das nächste problem sein wird, wenn wir nicht vor ausgeräumten mülleimern stehen wollen wie in kanada o.ä.

bauern und hirten können sich auch entsprechend auf größere wildtiere vorbereiten, indem sie sich einfach einen hund für ihre herde zulegen, der tag und nacht die tiere beschütze. mit einem hund mit ausgeprägtem schutzinstinkt wird sich wahrscheinlich auch kein bär anlegen wollen, auch wenn er körperlich überlegen ist.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
!!!Mein Fanart Wettbewerb!!! Yay, macht mit und gewinnt Sachpreise!

Zurück zum Thread