Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan 2017 Reisepartner/in

Eröffnet am: 09.09.2016 19:11
Letzte Reaktion: 25.11.2016 21:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sakura-de Japan 2017 Reisepartner/in 09.09.2016, 19:11
 Usaria Japan 2017 Reisepartner/in 25.11.2016, 21:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2016 19:11
Betreff: Japan 2017 Reisepartner/in [Antworten]
Hi,

ich suche noch jemand der Lust hat mich nächstes Jahr, ende Oktober bis mitte November für vier Wochen nach Japan zu begleiten.

Die ersten zwei Wochen, würde ich gerne an einer Studienfahrt teilnehmen, danach rumreisen und drei Tage über Singepour zurück nach Deutschland fliegen.

Da ich noch nichts gebucht habe, bin ich für alles offen.

Wenn man nicht die ganzen vier Wochen mit will, ist auch kein Problem, dann kann man mich entweder die ersten oder die lezten zwei Wochen begleiten.

Solltest du interesse haben oder du noch mehr Infoshaben möchtest, dann schreib mich einfach an.

LG Jana



Von:    Usaria 25.11.2016 21:43
Betreff: Japan 2017 Reisepartner/in [Antworten]
Du suchst aber schon ziemlich frü! Oktober November, ich würde sagen es würde mich reizen. Was ist eine Studienreise?





Zurück