Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiba und Akita Inu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197599/-1/12067910510780/
http://desu.de/5iY9hQP




Von:    DeeVee 29.03.2008 12:51
Betreff: Shiba und Akita Inu [Antworten]
Avatar
 
hm scheinbar hab ich da sehr drastische tiere erlebt...
komisch is da nur dass die weder aus der gleichen zucht kommen noch sich je begegnet sind...
*am kopf kratz*

liegt vielleicht auch daran dass die eine person vollkommen ungeeignet für den hund ist - weil der wirklich über tisch und bank geht...also extrem aktiv...und es is au nen akita, der shiba is dahingegen nen totales ruhiges tierchen und fiept wegen jedem scheiß xD (beide im gleichen haushalt)

komischerweise beißen die beiden sich nich, obwohl rüden, aba liegt evtl an zeitnahmen wurf, also auch seit der 12. woche zusammen...kp kann sich ändern (wie bei jeden tieren ich denk da ma an meine rennmäuse @___@)

naja...klingt hart wenn ich viech sage, auch wenn ich hunde mag, aber iwie war das schon arg, dass nen 2jähriges kind an den hund will und extremst angeknurrt wird - war nah am beißen..
liegt dann wie ich mir denke auch am züchter, der da möglichkeiten hat auf das wesen (was ängste und agressionen betrifft) auf die tiere eingehen zu können...
I Am A Shadow...I Have No Name!

Zurück zum Thread