Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiba und Akita Inu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197599/-1/12054308093164/
http://desu.de/7IBnri8




Von:    Vanillaspirit 13.03.2008 18:58
Betreff: Shiba und Akita Inu [Antworten]
Avatar
 
Viele Leute unterschätzen Akitas wegen ihrem Teddygesicht. Tatsächlich ist das aber eine uralte Hunderasse, die früher oft selbstständig Entscheidungen fällen musste. Die Bären und Wildschweine, extrem starke Tiere, getötet hat, und die eine etwas andere Körper- und Lautsprache besitzt als andere Hunde. Meine Rüde bellt nicht, wenn ein Einbrecher durchs Fenster kommt. Der lauert ihm mucksmäuschenstill auf. Und wenn meine Hündin sich freut, gibt sie Laute von sich, bei denen jeder Polizist sofort auf sie schießen würde. Man sollte zwar eh KEINEN Hund und KEINE Rasse unterschätzen, aber Akitas sind Japaner und Japanisch sprechen hier die wenigsten. Akitas ticken anders.

Klingt, als wären Akitas nicht unbedingt geeignet für Anfänger?
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Icha Icha Paradise - KakashixRin-FF

Zurück zum Thread