Zum Inhalt der Seite

Thread: was für eine religion habt ihr?

Eröffnet am: 07.10.2004 12:08
Letzte Reaktion: 22.05.2019 00:32
Beiträge: 1260
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 11.04.2005 10:54
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Es heisst an sich, welche Religion dir am besten passt. Was halt deinen Erwartungen in die Religion entspricht. Werde also Druide oder Islamist. ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    Luinaldawen 27.04.2005 12:17
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Als ob es nicht schon genug unlogische Religionen geben würde, aber bitte...
Auf dem Paier bin ich Katholikin, habe aber mit dem Kram rein gar nichts am Hut.
Ich glaube zwar an eine höhere macht, kann aber nicht die Meinung der kath Kirche akzeptieren, dass Gott 1. unfehlbar ist (der Papst ist es auch nicht >.<)und 2. allmächtig ist.
Bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich nur einen Gott gibt...

Also, wenn du eine Religion entwickeln willst, lass den Müll mit der Allmacht und so.

-.-° Gut, ich habe wieder nen Haufen Mist geschrieben, aber egal.

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale



Von:   abgemeldet 28.04.2005 15:36
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
agnosticism 71%

Hinduism 67%

Islam 63%

Paganism 58%

Satanism 54%

Buddhism 54%

Christianity 33%

Judaism 33%

atheism 33%


You scored as agnosticism.

You are an agnostic. Though it is generally taken that agnostics neither believe nor disbelieve in God, it is possible to be a theist or atheist in addition to an agnostic. Agnostics don't believe it is possible to prove the existence of God (nor lack thereof). Agnosticism is a philosophy that God's existence cannot be proven. Some say it is possible to be agnostic and follow a religion; however, one cannot be a devout believer if he or she does not truly believe.

---

Meine Meinung über Religion ging immer hin und her. Jetzt weiß ich endlich warum. XD~ Ich bin Agnostiker.
Es gibt keine Beweise für Gott und keine Beweise gegen ihn.
Jetzt kann ich endlich klar sagen was meine Meinung ist und muss nicht ewig drum herum reden.*früher nie wusste was sie sagen soll* So was ist toll. u.u

Aber 63% Islam? o_O" Das haut mich wirklich vom Hocker. Hätte ich net gedacht.
Und nur 33% Atheist, ganz unten. °XD
Dieser Test bringt so einige Überraschungen mit sich.
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.
Zuletzt geändert: 28.04.2005 20:10:32



Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:48
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also der Test der voher mal gepostet worden war ist echt gut...!

Bei mir kam raus, dass ich nen Agnostiker bin und das stimmt auch!
Von mir aus soll jeder glauben was er will, ich höre mir auch gern Geschichten aus den oder über die verschiedenen Religionen an (ja, habe sogar die bibel gelesen) und gönne jedem seinen Glauben, solange niemand versucht mich irgendwie zu einem Glauben "zu drängen"...!

In diesem Sinne
soll jeder glauben was er will,
solang wie keiner dadurch schaden nimmt!

bai slappy



Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:48
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Your beliefs are most closely aligned with those of paganism, Wicca, or a similar earth-based religion. You may also follow a Native American religion.

Ha, ich bin laut Test zu 75% ein Paganist. Was ja auch wahr ist.
Vielleicht kein totaler Paganist, aber immerhin eine Wicca, was ja auch nur eine abgewandelte Form davon ist.
^,^
Guuuter Test *freu*
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600&#8364; für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm
Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:50:17



Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:56
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin katholik...-.-
aber geh nicht in die kirche...wie viele hier, wie festgestellt hab!!^^*höhö*

>"Augenblickmal", sagte eine Stimme neben mir...<

>Du bist alt(...)wenn jemand zu dir sagt:"Ich hab den Track ausm Internet!"Und du sagst:"Geil, den will ich auch!Wo ist dieses Geschäft?!(...)<

hier was ganz süßes--->www.neopets.com



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:08
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Islam

83%
Paganism

79%
Hinduism

79%
Christianity

67%
Buddhism

67%
Satanism

58%
Judaism

50%
agnosticism

50%
atheism

13%
des hättsch wirklich net gedacht...
>"Augenblickmal", sagte eine Stimme neben mir...<

>Du bist alt(...)wenn jemand zu dir sagt:"Ich hab den Track ausm Internet!"Und du sagst:"Geil, den will ich auch!Wo ist dieses Geschäft?!(...)<

das süßeste was es gibt..NEOPETS!!^^



Von:    Voidwalker 02.05.2005 18:09
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mutter Natur ist die einzig wahre Gottheit, dummerweise ist sie weder allmächtig, noch allwissend, sodass sie der Plage Mensch und seinem destruktiven Willen gänzlich unterworfen ist. Resultat: Der Mensch tötet die Gottheit, die er zum Leben braucht, und somit tötet er sich selbst. Ein Zeugnis wahrer Dummheit.
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 02.05.2005 18:29
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
An sich habe ich keine Religion.Ich finde es irgendwie unsinnig, mein Leben nach irgendwelchen Werten zu richten,die sich irgendwann mal irgendjemand ausgedacht hat.
Auf jeden Fall kann ich mir absolut nicht vorstellen,dass es,seis im Himmel oder sonstwo,ein allmächtiges Wesen gibt und das mein Leben schon vorbestimmt ist.
Ich würde sagen,das Leben ist nur eine Aneinanderkettung von Entscheidungen und Zufällen,die dann einen mehr oder weniger großen Effekt auf uns haben.
Wenn ich eine Religion wählen müsste,wäre das auf jeden Fall die traditionell japanische Shinto-Religion.Dort gibt es ja keine Vorschriften,wie man zu leben oder sich zu verhalten hat und auch sonst kann ich persönlich die Weltvorstellungen der Shintoisten am ehesten nachvollziehen.
Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
Wernher von Braun (23.03.1912 - 16.06.1977)




Von:   abgemeldet 02.05.2005 18:37
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Ich bin offiziell römisch-katholisch.
Getauft, Kommunion etc.

Na ja, aber im Grunde einfach nur'n Atheist. :/



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:40
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist die Religionsfrage ein bisschen kompliziert;
Meine Mutter ist römisch-katholisch und ich bin getauft.
Bis dahin ganz einfach - ABER
Mein Vater ist schiitischer Muslim (ist selbst Atheist), und nach dem islamischen Gesetz ist das Kind eines Moslem automatisch AUCH Moslem!

Das wichtigste, das ich das letzte jahr gelernt habe:
(a+b)² =a²+2ab +b²
(a-b)² =a² -2ab +b²
(a+b)(a-b) =a²-b²



Von:    Mochi-Mochi 06.05.2005 22:38
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
You scored as Paganism.



Your beliefs are most closely aligned with those of paganism, Wicca, or a similar earth-based religion. You may also follow a Native American religion.

Paganism 83%
Christianity 75%
Islam 67%
Buddhism 63%
Hinduism 63%
agnosticism 50%
Judaism 50%
Satanism 38%
atheism 33%
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:08
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mmhhh... ich glaube an mich selbst....

nein ... scherz beiseite,...
ich weiß nicht.. an giott glaube ich nicht... ich glaube aber an wiedergeburt.. also muss das buddismus sein...
aber das ist auch nicht das wahre keine ahnung...
mda meine eltern chinesen sind sind die buddisten aber ich?....
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:34
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
keine!?
ich glaube an meine bierflasche XD
- My fall will be for you -
My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to cut me
I will bleed forever



Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:29
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
You scored as agnosticism.

Buddhism
88%

agnosticism
88%

Islam
67%

Satanism
67%

Paganism
54%

Judaism
50%

atheism
42%

Hinduism
33%

Christianity
0%

Der Test war echt gut.. (englisch, schauder)
Wusste gar nisch das es für unendschlossene Leutz eine Bezeichnung gibt, nu weiß ich endlich was ich nu auf solche Fragen antworten kann.. ^^

Ähm, wie genau hast du vor eine Religion zu erschaffen?
o.O

"Die größte aller Schwächen ist,
zu fürchten, schwach zu erscheinen."

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel




Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:58
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Satanism

79%
agnosticism

79%
Buddhism

79%
Paganism

75%
Islam

67%
atheism

58%
Judaism

46%
Hinduism

25%
Christianity

8%
(8%? wie konnte das den passierten ?)

Englisch *schauder *
ich lerne es noch^^
Satanist ?
*schluck *
*mal nach oben schau *




Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:05
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Also ich muss sagen, dass ihr alle sehr krasse Meinungen und verschiedene Denkweisen habt, aber bevor ihr irgendwelche Vorurteile hegt von Dingen von denen ihr gehört habt, solltet ihr euch ma darüber richtig informieren!! (nicht alle gemeint)

Ich persönlich bin überzeugter Gläubiger des Buddhismus. Ich muss sagen ich habe mich über jegliche Art von Religionen und Sekten informiert und herausgefunden das der Buddhismus die einzige Religion ist,bei der du dich nicht an irgendwelche Dogmen, Gebote oder Verbote halten musst! Im Buddhismus ist alles dir selber überlassen, du kannst deinen buddhistischen Glauben so leben wie du willst ohne das es dir einer schwer nimmt wenn du irgendetwas nicht glaubst oder machst (z.B. Beten oder so)! Im Buddhismus ist das Ziel die absolute "Erleuchtung", dass ist klar dass du diese Erleuchtung nur erlangst wenn du zu allem offen bist und dich an alles hälst was getan werden muss! Aber wie gesagt das ist nur das absolute Ziel!! Wenn man das Leben trotzdem auf eine ruhige Art und Weise nach dem buddhistischen Glauben strebt, so findet man auch unendliches Glück und Zufriedenheit!!

Durch den Buddhismus habe ich erkannt, wie geisteskrank jeder Mensch von uns iss. Jeder von uns hat ein zweites Geschöpf in sich das dir sagt was du zu tun hast ohne das du es merkst!

Ein kleiner Text über SEM der böse Geist erläutert das ein wenig genauer: (Auszug aus meinem Steckbrief)

Der Geist ist die universale Basis aller Erfahrung - der Schöpfer von Glück und Unglück, der Schöpfer auch dessen, was wir Leben und Tod nennen.
Es gibt verschiedene Aspekte des Geistes; die beiden wichtigsten möchte ich hier vorstellen:
Der erste ist der gewöhnliche Geist, im Tibetischen SEM genannt. Ein Meister definierte diese Ebene folgendermaßen:
"Das, was unterscheidendes Gewahrsein besitzt, was Dualität erlebt, etwas Äußeres ergreift oder abweist, ist der Geist. Er ist das, was sich mit etwas <Anderem> verbindet - mit <Etwas>, das als getrennt vom Wahrnehmenden erfahren wird."
SEM ist der diskursive, dualistische, denkende Geist, der nur in Verbindung mit projizierten und falsch wahrgenommenen äußeren Bezugspunkten funktionieren kann.
SEM ist also der Geist, der denkt, plant, begehrt, manipuliert, der im Zorn auflodert, der Wogen von negativen Gedanken und Emotionen erschafft, in ihnen schwelgt und fortwährend seine eigene "Existenz" beweisen, sichern und bewerten muss, indem er Erfahrung fragmentiert, konzeptualisiert und verfestigt. Der gewöhnliche Geist ist die unbeständige und widerstandslose Beute äußerer Einflüsse, gewohnheitsmäßiger Tendenzen und Konditionierungen. Die Meister vergleichen SEM mit einer Kerzenflamme in einem offenen Durchgang - allen Winden der Umstände hilflos ausgeliefert.
Aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet, ist SEM flackernd, instabil, greifend und ständig mit Nebensächlickeiten und Interpretationen beschäftigt. Seine Energie wird verzehrt durch das Projizieren nach außen.
Mir kommt es manchmal vor wie eine mexikanische Springbohne oder wie ein Affe, der ruhelos von Ast zu Ast hüpft. Von einer anderen Warte aus gesehen, besitzt der gewöhnliche Geist allerdings eine unechte, dumpfe Stabilität, eine selbstgefällige und sich selbst schützende Trägheit:
die bleierne Ruhe eingefahrener Gewohnheiten. SEM ist so durchtrieben wie ein verlogener Politiker, skeptisch, misstrauisch, meisterhaft in Betrügerei und Arglist, "genial", wie Jamyang Khyentse schreib, "im Spiel der Täuschung". In der Erfahrung dieses chaotischen, verwirrten, undisziplinierten und sich ständig wiederholenden SEM - dem gewöhnlichen Geist - durchleben wir wieder und wieder Wandel und Tod.

Es gibt aber auch die wahre Natur des Geistes, seine innere Essenz, die von Wandel und Tod ganz und gar unberührt bleibt. Zur Zeit leigt sie in unserem eigenen, gewöhnlichen Geist - in SEM - verborgen, ist verhüllt und verdeckt von der mentalen Geschäftigkeit unserer Gedanken und Emotionen. Aber so wie Wolken von einem starken Wind davongeblasen werden können und die strahlende Sonne und den weit offenen Himmel enthüllen, so kann, unter gewissen Umständen, eine besondere Inspiration Einblicke in diese Natur des Geistes auslösen. Diese Einblicke sind von unterschiedlicher Tiefe und haben viele Grade, aber jeder erhellt unser Verständnis und bringt mehr Sinn und Freiheit. Das ist möglich, weil die Natur des Geistes der Ursprung des Verstehen selbst ist. Auf Tibetisch heißt diese Natur des Geistes RIGPA: ursprüngliches, reines, makelloses Gewahrsein, das gleichzeitig intelligent, erkennend, strahlend und stets wach ist. Man könnte es das Wissen des Wissen selbst nennen.


Nun denkt mal darüber nach



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:26
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Satanism 100%
atheism 92%
Islam 58%
Buddhism 54%
Paganism 46%
agnosticism 42%
Judaism 17%
Hinduism 17%
Christianity 13%

Na gut, 13 wird ja oft als Unglückszahl gesehen, von daher seh ich ma drüber hinweg.
Die ersten beiden Einträge sind genau das, was ich erwartet hab.
Was anderes hätte mich auch gewundert.



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:27
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Gar keine .. (bin konfessionslos *gg*


Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:30
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> .
>
> You are an agnostic. Though it is generally taken that agnostics neither believe nor disbelieve in God, it is possible to be a theist or atheist in addition to an agnostic. Agnostics don't believe it is possible to prove the existence of God (nor lack thereof). Agnosticism is a philosophy that God's existence cannot be proven. Some say it is possible to be agnostic and follow a religion; however, one cannot be a devout believer if he or she does not truly believe.
>
> ---
> nach dieser definition bin ich wohl auch eher ein agnostiker..
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 13.05.2005 00:00
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle Religionen voll Sinnlos o_O

Bin selber gar nix.. und war erst 1 oder 2 mal in ner Kirche =P .. und das auch nur um sie mir anzusehen wegen den teilweise geilen Fenstern *.*

Religionen o_O .. hmm.. find ich sind nur was, was Menschen brauchen wenn sie irgendwo zwanghaft "dazugehören" wollen xD~

Egal was für ne Religion, ich find man braucht sie nicht ^^

Man sollte lieber auf sich selbst vertrauen +h3h3+
Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen!
1000 Seelen hab ich schon angezündet
1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt
1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben
1000 seelen hab ich schon gef*ckt



Von:   abgemeldet 13.05.2005 09:02
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
http://quizfarm.com/test.php?q_id=10907

Ich bringe den Quiz wieder rauf.

Der ist wirklich gut gemacht, und ich würde dir raten, den mal zu testen. Der Test zeigt, dir, welche Religion dir am besten Passen würde, bzw welche moralische Grundsätze dich am besten befriedigen würde.

Irgendwas von dem was rauskommt wirst du sein, bzw wird dir am allerbesten passen.
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:02
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ou scored as Islam.



Your beliefs are most similar to those of Islam. Do more research on Islam and possibly consider taking the shahadah and officially becoming a Muslim, if you aren't already. Despite the actions of some - who go against the teachings of Islam - Islam is a religion of peace; the word "islam" means "peace through submission to God." "Muslim" means "one who submits to God." Islam is the third of the three Abrahamic faiths, and it shares much with Judaism in Christianity; its differences are the acceptance of Muhammad as the last and final prophet, and the oneness of God - in other words, that Jesus, though he was a revered prophet, was not in fact God, and only one God exists. Apparently the Taliban could not read (though their name means "students"), because the Qur'an states that men and women are equal as believers, and that all believers should be educated and seek knowledge. Modesty in dress and behavior is required in Islam for both men and women to preserve the values of society and move the emphasis from superificial appearance to intelligence, knowledge, and God.

Islam

88% [Nur 88%????? Was habe ich in meinem Glauben nur falsch gemacht ;_____;]

Judaism

50% [habisch nüx gegen XD]

Buddhism

46% [Wundert mich jetzt doch ein bisschen... Hätte ich nicht gedacht^^]

Paganism

29% [O_O Daqs ist jetzt aber ein Schock...]

Satanism

29% [Oh Gott!!!!! Das darf jetzt aber nicht war sein!!!! Das ist unmöglich O_______o]

agnosticism

25% [Und was ist das?]

Christianity

21% [warum ist das weniger als Satanismus und Heidentum?]

Hinduism

13% [Is nit war O.O Ich glaube doch nur an einen Gott ._.]

atheism

8% [... ach du liebe Zeit.... das darf´s jetzt nicht sein...]

Aber dass ich größtenteils dem Islam angehöre, das passt XD (Ich hoffe, ich schaffe es noch auf 100% XD)
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^
Zuletzt geändert: 14.05.2005 12:26:00



Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:32
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. wenn de meinst dann mach ich halt auch ma den komischen Test..

You scored as Satanism.



Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

Satanism 92% ((yoah ö_Ö))

atheism 67% ((yoah auch mit einverstenden))

Buddhism 58% ((nö -.-' sicher nicht))

agnosticism 58% ((weiss nidd mal was des is))

Judaism 50% ((hääää? wie kommt man darauf -.-'))

Paganism 42% ((auch kein plan was des is))

Islam 38% ((nö ganz sicher nicht))

Hinduism 17% ((nö - bestimmt nicht))

Christianity 0% ((hehe.. ma wieda ne korrekte antwort))


Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen!
1000 Seelen hab ich schon angezündet
1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt
1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben
1000 seelen hab ich schon gef*ckt



Von:   abgemeldet 16.05.2005 11:40
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1000 % Christ!
^.~



Von:    MSAnneTicket 16.05.2005 12:30
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
> Was für eine Religion habt ihr? Glaubt ihr an einen Gott/Götter?
>
> mich interessieren vor allem "ausgefallene" religionen, da ich im
> moment selber dran bin eine religion zu entwickeln.

You scored as atheism.


You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God.

atheism 83% (yeah, strike!xD Ok, eigentlich hatte ich mich eher als Agnostiker definiert... wenigestens ist das auf Platz 2..:D)

agnosticism 79%

Paganism 75%

Buddhism 67%

Satanism 67%

Christianity 50%
(Juchu, wenigstens bin ich zu selben Anteilen Jude und Christ.*zufrieden ist* Ich kann mit beiden gleich wenig/viel anfangen.:)

Judaism 50%

Hinduism 42%

Islam 29%

--------------

Tja, ich kann den Test auch nur jedem empfehlen.:) Und mir wurde mal wieder vor Augen geführt, dass ich mich mehr mit Religionen beschäftigen sollte... ich glaube zwar nicht an sie, aber gar nix über seine Mitmenschen zu wissen ist auch nicht das wahre..

Kurzum, nix ausgefallenes.(um auf das Thread-Thema zurück zukommen) Und ich respektiere jeden, der an eine Religion glaubt.(ok, meistens interessiert es mich nicht...^^° ob jemand Christ, Buddist oder Jude ist; diese Erkenntnis macht den anderen kaum zu einem anderen Menschen.) Jeden das seine und ehrlich gesagt, geht mich das auch nichts an...
Es soll nur keiner versuchen mich zu bekehren oder seine Religion als die "einzig wahre" darstellen!!!=___= *solche auf den Tod nicht ausstehen kann*
Im Grunde bin ich der Meinung, dass jeder seine eigene Interpretation/Vorstellung von einer Religion hat(Buddismus, Christum, was auch immer..) Die meisten suchen in der Religion eine (oder mehrere) Antwort(en). Tja, und warum sollte jeder Mensch die selben Fragen haben? ^^ Bzw. sich alle Gott (als banales Beispiel) "gleich" vorstellen...

Tja...:)

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~



Von:    sandy-chan 16.05.2005 14:36
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
nja, ich würde mcih nciht direkt einer religion unterordnen, ich habe meinen eigenen persönlichen glauben (so christl touch aba), jedoch kein kirchengänger oder dergleichen.
die sandy



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:35
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
You scored as Paganism.



Your beliefs are most closely aligned with those of paganism, Wicca, or a similar earth-based religion. You may also follow a Native American religion.

Paganism 75%
Hinduism 71%
Satanism 67%
Buddhism 63%
agnosticism 58%
Islam 50%
Judaism 42%
atheism 33%
Christianity 17%



Hehe, war mir klar dass das Christentum die wenigsten Prozente kriegt *evil*
Life sucks, and then you die.
(Beavis and Butt-head)
Zuletzt geändert: 16.05.2005 15:36:26



Von:    sandy-chan 16.05.2005 22:43
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Satanism 58% (da glaub cih nicht dran)
Islam 58% (eher nicht, aba noch akzeptabel)
Buddhism 50% (ok..)
Hinduism 46% (wenn ihr meint XD)
agnosticism 46% (was is das >>?)
Paganism 42% (ahja?)
Judaism 42% (ich weiß ja nicht, aba ok)
atheism 33% (eher nicht)
Christianity 25% (das trifft es ncih ganz, aber fast)



sehr interessant XD
die sandy



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:37
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin agnostikerin :)
~*~ düdüdü ~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück