Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was für eine religion habt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75041/-1/10975252297272/
http://desu.de/5TAgU93




Von:    Jinsil 11.10.2004 22:25
Betreff: was für eine religion habt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> und leuten, ... würde ich echt ma empfehlen die bibel zu lesen, wie gesagt, da stehen ne menge interessanter sachen drin. ehrlich ^-^

Bist du bereit das bisher größte Geheimnis der Genesis für dich zu lüften? Jeneseits der Worte, auf der Zahlenebene im hebräischen Text? Den rechten Sinn der Worte stützend? Wenn du das uncool findest , würde ich dir echt mal empfehlen, dich mit der Hitomi-Funktion der Torah auseinanderzusetzen, weil sie den Bezug zwischen der Bibel und Atlantis schafft. Mit Bildern vom großen Otaku und von besonderen Forschern weltweit geachtet. Erzengel Hitomi mit Dir sei.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html

Zurück zum Thread