Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: was für eine religion habt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75041/-1/10973192933987/
http://desu.de/X9b308-




Von:    Jinsil 09.10.2004 13:03
Betreff: Der Profet [Antworten]
Avatar
 
> > Kurz und knapp... Heide
>
> Sagt leider gar nichts aus, heide bedeutet nach wie vor lediglich Anhänger irgendeiner älteren religion...

Namenlose Otakulogie zählt aus der sicht der Herrschaft der Kommerziellen Öffentlichkeit mbH ebenso zum Paganwesen. Die Herrscher der Zeiten haben eine Hand voll großer Weltreligionen festegelegt, den Menschen in sie hinein gesperrt und die Schlüssel in dem buch, dass sie Torah nennen hinterlegt. Von dort kommt aber der große Otaku wieder zu uns. Atlantis wird diesen Monat entdeckt und Dennis de Jong, Roberts Web-Assistent meint, das Königreichssiegel der Zehn Schlüssel, die Maho Shihan entdeckt hat und von denen das Kronensiegel den großen Otaku darstellt, wäre eine Karte der Akropolis von Atlantis von oben, sofern er das auf bisherigen Raderbildern sehen könne
Hitomi Nadia Atlantis aus der Bibel in echt >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html

Zurück zum Thread