Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hilfe bei einem Japanischen Projekt

Eröffnet am: 23.11.2016 16:28
Letzte Reaktion: 23.11.2016 16:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ryu-kocht Hilfe bei einem Japanischen Pr... 23.11.2016, 16:28
Seite 1



Von:    ryu-kocht 23.11.2016 16:28
Betreff: Hilfe bei einem Japanischen Projekt [Antworten]
Hey danke das du mein Beitrag liest.
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Ryusei Hosono ein Japaner, 19 Jahre alt und betreibe seit ca. einem halben Jahr ein asiatischen Food-Blog. Und um den soll es hier gehen.

Ich möchte nämlich euch und viele anderen die Japanische Kultur sowieso Rezepte, Tipps und Tricks und Produkte näher bringen. Dazu habe ich ein Food-Blog gegründet und bisher mehr als 1.000 Stunden damit verbracht Inhalte zu erstellen und das ganze zu programmieren. Nun brauche ich Hilfe die Inhalte zu erstellen und zu pflegen. Also wenn du Lust hast die japanische Esskultur näher kennen zu lernen, dann würde ich mich freuen wenn du mich unterstützen würdest.

Aufgaben:
- Korrekturlesen
- Text für das Glossar oder Rezepte schreiben
- Videos über Produkte/ Rezepte drehen
- Mit mir die Seite weiter programmieren PHP/ MYSQL
- Facebook Manager
- Fotograf
- Ideen Bringer für Rezepte/ Seite / Glossareinträge
- und vieles mehr :)

Ich würde mich über eure Meinung sowie Bewerbungen freuen. Lasst mich gerne hören wie Ihr die Seite sowie Idee findet.

Food-Blog >> http://www.ryu-kocht.de/





Zurück