Zum Inhalt der Seite

Thread: Gute Läden oder sehenwertes in Hamburg?

Eröffnet am: 15.11.2016 18:04
Letzte Reaktion: 15.11.2016 18:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
OfeliaAedaira Gute Läden oder sehenwertes in... 15.11.2016, 18:04
Harulein Gute Läden oder sehenwertes in... 15.11.2016, 18:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2016 18:04
Betreff: Gute Läden oder sehenwertes in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
hey ihr lieben :)
ich fange mal direkt an.
Meine klasse fährt vom 28.11.-02.12 nach Hamburg und wir haben einen Nachmittag frei :) nun da ich bei meinem ersten Besuch in Hamburg nicht viel besonderes gesehen habe wollte ich hier mal nachfragen.

könnte ihr mir was empfehlen?

danke für die antworten



Von:   Harulein 15.11.2016 18:13
Betreff: Gute Läden oder sehenwertes in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsladen in Hamburg ist ja Colours, aber ich weiß nicht, ob der so dein Ding ist ...
Ansonsten gibt's da 'nen süßen kleinen J-Store, die ziemlich cool aussehende neue Hafencity (finde ich zumindest), ein großes Maritimes Museum und noch ganz viel mehr, was mir aber gerade nicht einfallen will. :D
Visual Kei is not dead!!
"Ich bin Visu, aber ich weiß mich zu benehmen."
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな
つト and りょうづくare both love ♥ ♥





Zurück