Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten gegenüber Fursuiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275298/-1/12949969319061/
http://desu.de/UB5orC4




Von:    Endivie 14.01.2011 10:33
Betreff: Verhalten gegenüber Fursuiter [Antworten]
Avatar
 
Also ich käme auch nie auf die Idee einfach nen Cosplayer/Fursuiter anzufallen ohne Erlaubnis, selbst wenn ich den drang dazu hätte oO;
Oder einfach wen komisch anzutatschen.
Erst recht wenn die Person in einem sichtlich aufwändigem Kostüm steckt
Würde ich ja auch nicht wollen. Fand es schon nervig, das ein kiddi aufm pokémon day es ganz toll fand einfach mal die nase von meinem Dragoran Cosplay zusammenzudrücken (da ich anfänger in der hinsicht bin, benutzte ich keinen dicken schaumstoff dafür, das ganze ist nur ein "Gestell" auf Trittschalldämmung mit stoff drüber ^^)
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D

Zurück zum Thread