Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten gegenüber Fursuiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275298/-1/12906241473535/
http://desu.de/-0-sFzh




Von:    Yaiko 24.11.2010 19:49
Betreff: Verhalten gegenüber Fursuiter [Antworten]
Avatar
 
nunja... ich schließe darauf, dass du keinerlei ahnung vom furryfandom hast, und auf jedenfall ne stärkere brille brauchst...

achja, und englisch lernen solltest du auch nochmal... ist immerhin eine weltsprache und wird auch zunehmend im deutschen sprachbereich verwendet...

jedenfalls... wer keine ahnung hat, sollte seine finger von der tastatur fernlassen...

ich bin zufällig im furry-fandom, und habe mit genügend leuten zu tun gehabt, die furs hassen... von wegen tierficker blah blah... und ich erklär dir mal... "yiff in hell, furfags" ist ein abwertender satz... ziemlich negativ belastet... und das geben nur leute von sich, die furs ganz und gar nicht mögen, sogar hassen...

und zm thema "seltsamer fetisch"...ist cosplayn das denn nicht auch...? wie sailermoon oder wie ichigo mit einem überdimensionierten schwert bei nem treffen durch ne stadt zu laufen... erregt auch aufmerksamkeit... ebenso negative... aber cosplayn ist ja "normal"...wogegen fursuiten ja "abartig" ist... warum? ist doch beides dasselbe... etwas darstellen, was man nie sein kann...

Zurück zum Thread