Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten gegenüber Fursuiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275298/-1/12898401839721/
http://desu.de/73RfwYg




Von:   abgemeldet 15.11.2010 18:02
Betreff: Verhalten gegenüber Fursuiter [Antworten]
Avatar
 
Ich musste erst das Wort googlen, damit ich überhaupt weiß, was das ist! x'D

Antatschen sollte man solche Leute schon nicht, da steckt ja viel Arbeit hinter den Kostümen, und man weiß ja nicht, ob die recht fragil sind oder sowas. Außerdem muss man das Ding dann ja jedes Mal waschen, wenn man damit auf der Straße war.

Aber ganz ehrlich gesagt, wenn ich so jemanden auf der Straße sehe, der jetzt nicht gerade für den Fasching unterwegs ist, dann würde ich den auch gar nicht angrabschen, ich würde einen Bogen darum machen. Das hat einfach was damit zu tun, dass ich vllt. nicht das Gesicht des Menschen sehe und mein erster Gedanke wäre "Banküberfall?" gleich gefolgt von "Was zum...".
Mag sein, dass das etwas engstirnig klingt, aber da reagiere ich erst einmal misstrauisch, wenn mir so ein Mensch im Ganzkörper-Kostüm über den Weg läuft.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Zurück zum Thread