Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was ist euer Idol? (Auswertung)

Eröffnet am: 13.02.2010 14:52
Letzte Reaktion: 07.07.2016 11:15
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 20:19
 Hauskater Was ist euer Idol? 07.03.2010, 20:32
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 22:48
 MadMaid Was ist euer Idol? 08.03.2010, 00:12
 Panicat Was ist euer Idol? 08.03.2010, 21:43
Was ist euer Idol? (Auswertung) 11.03.2010, 09:24
Was ist euer Idol? (Auswertung) 03.05.2010, 20:21
 Kohelet Was ist euer Idol? (Auswertung) 07.07.2016, 11:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Panicat 07.03.2010 20:19
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Gänzlich anders!
Die meisten haben kein Idol und sind nicht dazu geneigt die Fragen 4+5 zu beantworten. Liegt wahrscheinlich an dem jeder-kennt-jeden Prinzip.



Von:    Hauskater 07.03.2010 20:32
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> Gänzlich anders!
> Die meisten haben kein Idol und sind nicht dazu geneigt die Fragen 4+5 zu beantworten. Liegt wahrscheinlich an dem jeder-kennt-jeden Prinzip.

Dann kann man ja im Endeffekt die gesamte Umfrage dort in die Tonne kloppen, wenn sowieso alle falsch oder undurchdacht antworten...
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Panicat 07.03.2010 22:48
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Jap, aber hier ist das nicht so. Von daher^^



Von:    MadMaid 08.03.2010 00:12
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?
w

2. Alter?
22

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?
Ich habe nich ein einzelnes Idol als solches, sondern viele "kleine" Idole für jeden Bereich. Die können konkret aus einen der drei Bereichen sein, aber auch nicht greifbar, eher wie ein Konstrukt aus Werten, Ansprüchen und Idealen

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
Körperlich ja, nen haarschnitt und ne Typänderung wär nicht schlecht.

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
Soweit natürlich zufrieden, aber jeder hat Punkte die nicht gut laufen und an denen man arbeiten muss, aber die Tatsache das ich das weiß, macht einiges wieder wett.
--------------------------------------
Schon mal gelesen? <--AEdMR
Ach, eine Hölle folgt nach jedem Schlummer,
Der mir eröffnet des neuen Tages Tor!
-Samsas Traum-



Von:    Panicat 08.03.2010 21:43
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
-----Vielen Dank für die Teilnahme, die Umfrage geht jetzt in die Auswertung!-----
__________________________________________________________________



Von:   abgemeldet 11.03.2010 09:24
Betreff: Was ist euer Idol? (Auswertung) [Antworten]
Avatar
 
L aus Death Note. XD.

Bzw. Konata aus Lucky Star, aber ich bin ja eh schon wie Die.



Von:   abgemeldet 03.05.2010 20:21
Betreff: Was ist euer Idol? (Auswertung) [Antworten]
Avatar
 
1] Weiblich

2] 22 Jahre

3] Reale Berühmtheit: Oscar Wilde
Ich versuche sowohl seiner Konversationskunst, sowie seiner Weltanschauung nachzueifern. Er hatte großartige Gedanken über Moral, Gesellschaft und Schönheit, die ich als vollkommen bezeichnen möchte. Ich versuche mir ein Vorbild an ihm zu nehmen.

4] Im Moment besitze ich noch nicht genügend Geld um komplett zufrieden mit meinem Erscheinungsbild zu sein. Ich arbeite daran.

5] Ich bin mir selber sehr sympathisch und zufrieden mit mir.
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)
Zuletzt geändert: 03.05.2010 20:22:27



Von:    Kohelet 07.07.2016 11:15
Betreff: Was ist euer Idol? (Auswertung) [Antworten]
Avatar
 
1.männlich

2. 32

3. Legende: Bruce Lee
Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, daß keine Weissagung der Schrift von eigenmächtiger Deutung ist.
Denn niemals wurde eine Weissagung durch menschlichen Willen hervorgebracht, sondern vom Heiligen Geist getrieben haben die heiligen Menschen Gottes geredet.
2.Petrus 20-21


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück