Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Idol? (Auswertung)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252074/-1/12669490379938/
http://desu.de/k4ZaJ3z




Von:   abgemeldet 23.02.2010 19:21
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Idol? Schwer zu sagen. Natürlich gab es immer wieder Menschen die ich bewundert habe. Jane Austen z.B. Emilie Autumn. Jade Raymond.
Alle drei entspringen auf ihre eigene Art und Weise der Unterhaltungsbranche. Jane Austen war natürlich eine für ihre zeit sehr selbstbewusste und gebildete frau, ihre bücher inspirieren mich einfach. Emilie Autumn hat mich sehr in meinem Stil (Kleidung, Musik, Schreiben & Zeich...naja eher kritzeln :D) beeinflusst.
Jade Raymond weil sie in der Videospielbranche das tut was ich auch vlt gerne machen würde & sich als Frau in einer sehr durch männer dominierten Branche durchgesetzt hat. Erstere ist bereits tot und die letzten zwei sollten um die 25 sein.

Zurück zum Thread