Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Idol? (Auswertung)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252074/-1/12666199828709/
http://desu.de/H7smhZq




Von:    Fantasia 20.02.2010 00:13
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
>1. Geschlecht?

weiblich

>2. Alter?

18 Jahre

>3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

>- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands>/Schriftsteller)
>- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime>/Manga/Game usw.)
>- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Real: Cornelia Funke. Ich bewundere ihren Schreibstil, der Kinder bzw Jugendliche auf der ganzen Welt fesselt. Selbst der Krebstod ihres Mannes hat ihren Lebensmut und ihre Überzeugung nicht erschüttern können. Ich finde sie bewundernswert und sie ist auch eine Person, der man realistisch betrachtet nacheifern kann.

Fiktiv: Naruto Uzumaki. Er ist in mein Bewusstsein getreten, als ich in einer sehr pubertären, schweren Phase meines Lebens steckte und durch ihn habe ich die Welt mit mehr Hoffnung betrachtet. Ich weiß, das hört sich jetzt kitschig an, aber sein Optimismus und sein Nie-Aufgeben hat mich selbst sehr weit gebracht.

Familie/Freunde/Bekannte: Da gibt es niemanden, der mein Idol sein könnte.

>4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Ja, meistens schon. Gibt natürlich immer wieder Dinge, die mich stören, aber ich glaube, das ist normal. ;)

>5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Nach der Pubertät und mit sachlicher Betrachtung: ja, durchaus.
Natürlich, ich habe meine schlechten Eigenschaften und die finde ich weniger toll, aber wer hat die nicht?
Grundsätzlich mag ich mich.
Legenden der Leidenschaft
~ OS Sammlung zu Naruto... Erster OS: Minato x Kushina

Anata wo sagashite iru
~ Naruto FF (Drama/Romantik --> NaruHina)
Zuletzt geändert: 20.02.2010 00:13:37

Zurück zum Thread