Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was ist euer Idol? (Auswertung)

Eröffnet am: 13.02.2010 14:52
Letzte Reaktion: 07.07.2016 11:15
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MissAdler Was ist euer Idol? 19.02.2010, 15:59
 -aftermath- Was ist euer Idol? 19.02.2010, 16:10
 _Shizuna_ Was ist euer Idol? 19.02.2010, 16:18
 Panicat Was ist euer Idol? 19.02.2010, 17:38
 Mermerus Was ist euer Idol? 19.02.2010, 16:27
 Florastiel Was ist euer Idol? 19.02.2010, 17:08
 Florastiel Was ist euer Idol? 19.02.2010, 17:08
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 19:13
 Mad-In-Sections Was ist euer Idol? 19.02.2010, 17:16
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 19:17
 Heruvim Was ist euer Idol? 19.02.2010, 19:01
 Jonouchi Was ist euer Idol? 19.02.2010, 19:16
 Catalyst Was ist euer Idol? 19.02.2010, 23:02
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 19:21
 Fantasia Was ist euer Idol? 20.02.2010, 00:13
 Panicat Was ist euer Idol? 07.03.2010, 19:41
 tetei Was ist euer Idol? 20.02.2010, 02:48
 Hauskater Was ist euer Idol? 20.02.2010, 09:05
 Panicat Was ist euer Idol? 20.02.2010, 09:28
Was ist euer Idol? 20.02.2010, 21:28
 Butler Was ist euer Idol? 20.02.2010, 23:06
Was ist euer Idol? 23.02.2010, 19:21
 Carreauline Was ist euer Idol? 25.02.2010, 21:34
Was ist euer Idol? 25.02.2010, 23:45
Was ist euer Idol? 26.02.2010, 22:06
Was ist euer Idol? 27.02.2010, 00:18
Was ist euer Idol? 02.03.2010, 20:53
Was ist euer Idol? 02.03.2010, 21:18
Was ist euer Idol? 03.03.2010, 16:27
 Hauskater Was ist euer Idol? 07.03.2010, 20:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MissAdler 19.02.2010 15:59
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?
weiblich

2. Alter?
19

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
Mein Idol ist eine Zeichnerin und ein Koponist.

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
Nein nicht immer, es kommt meist darauf an wie ich mich in dem Momant fühle

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
Wer ist das? ^^ Ich arbeite immer an mir und versuche an meinen Charakterzügen zu feilen, wobei es ja auch Charakterzüge gibt die einem einfach Personifieren. Deswegen eher nein.
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    -aftermath- 19.02.2010 16:10
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?

weiblich

2. Alter?

20

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale Berühmtheit

Yukke, der Bassist von Mucc.

- Fiktive Persönlichkeit

/

- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

/


4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Ja, im Großen und ganzen schon.^^

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Ja, bin ich. Ich bin so wie ich bin und ich mag das so.
There is no light for those who do not know the darkness... - Takuan [Vagabond]
Pokemon ♥



Von:    _Shizuna_ 19.02.2010 16:18
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
So Panicat ich war so frei und hab meine Antworten oben mit den neuen Angaben erweitert ;)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Panicat 19.02.2010 17:38
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank _Shizuna_! :)





Von:    Mermerus 19.02.2010 16:27
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Geschlecht?

Männlich.

> 2. Alter?

23 Jahre.

> 3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

Habe seit über 5 Jahren kein Idol mehr. Der Definition nach, hatte ich auch nie eines, da ich keinem Menschen jemals 'Verehrung' entgegen brachte, von übermäßiger ganz zu schweigen.

> - Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Ist nicht unbedingt eine Person des öffentlichen Lebens, die von mehreren verehrt wird, oder? Aber okay, wenn man derlei mit einbezieht, muss ich mich korrigieren: Zwischen [insert Alter entsprechend für 'sehr sehr jung'] und 16/17 habe ich meinen Vater für einen verdammten Heiligen gehalten, das, was ein Mensch werden kann, wenn er nicht einfach nur gut, sondern besser ist. Ich weiß nicht, ob man das als Verehrung sehen kann - aber ich wollte immer sein wie er.
Irgendwann verlor sich die Naivität.

> 4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Nein.

> 5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Größtenteils ja.
Ich denke, wer nicht gerade in Egozentrik schwimmt, wird immer hier und da ein paar störende Makel finden. Allerdings haben weder die Probleme mit meinem Erscheinungsbild noch die gelegentlichen Charakterschwächen etwas mit meinem Idol zutun, ich messe mich nicht mehr an anderen Menschen.

> Auf Wunsch werde ich das ganze hier auch nochmal zusammenfassen.

Das wäre schön. Interessante Umfrage. ^^

> Außerdem versichere ich euch die eure Anonymität, ich werde die Daten ausschließlich für schulische Zwecke verwenden, da sind eure Nicknames und Profile nicht von belang.

Das ist mir wiederum eigentlich relativ schnuppe.
Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich!

Schenkungen und anderer Irrsinn!



Von:    Florastiel 19.02.2010 17:08
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. weiblich

2. 38

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Bekannte Person ->(Familie) Meine Mam <3


4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
Ja

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
Tewilweise

What did you think?
I'm perfekt?
Thanks...



Von:    Florastiel 19.02.2010 17:08
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
bzw sind 1. und 2. auf Uns bezogen? XD
Dann stimmts nicht mehr
What did you think?
I'm perfekt?
Thanks...



Von:    Panicat 07.03.2010 19:13
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Ja auf dich^^ Aber ich hab schon herausgefunden wie alt du bist > Stecki ;)



Von:    Mad-In-Sections 19.02.2010 17:16
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

zu 1.:

männlich *grrr*

zu 2.:

hmmm... 400? Inzwischen vll. 500 Jahre

zu 3.:

Fiktive Persönlichkeit (Game um genau zu sein)

zu 4.:

nein ... aber ich nähere mich an ~.~' ... aber bei angeborener hässlichkeit nützt natürlich jedes styling nichts ...

zu 5.:

nein - ich kann leuten nicht die meinung sagen, aber im krassen bereich ... ich kann nicht mal meiner freundin sagen dass ich ein wochenende mal keine lust habe mit ihr was zu unternehmen ... naja, aber ich lerne schon ^^

joa coole umfrage übrigens! wäre ja mal interessant, wozu genau du das brauchst? was denn für ein schulprojekt? hm naja egal ^.^

i love my loving idol!

lG
Ccrawn
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    Panicat 07.03.2010 19:17
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten einfach nur die Aufgabe eine Umfrage zum Thema Idole zu starten, und ich hatte die Idee eine Online-Umfrage zu machen, weil das bisher relativ unüblich ist ^^
Parallel ist bei SchülerVZ diese Umfrage gestartet, aber man merkt bereits jetzt die klaffenden Unterschiede von Animexx und SVZ!





Von:    Heruvim 19.02.2010 19:01
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Interessante Umfrage, legen wir los >3


1. Geschlecht?

Maennlich.

2. Alter?

18 Jahre.

3.

Meine Idole sind reale Beruehmtheiten. Dabei handelt es sich um Musiker (Madonna, Freddie Mercury), Poeten (Goethe und Eminescu) und Modedesigner (Alexander McQueen, Lagerfeld und Marc Jacobs).
All diese Persoenlichkeiten haben/hatten mehr oder weniger Einfluss auf meine Entwicklung bisher.

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Teilweise, ja. Es wird immer Maengel geben, die es zu beseitigen gilt, aber ich arbeite daran, mich meinen Vorstellungen anzupassen.

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Ja.
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG



Von:    Jonouchi 19.02.2010 19:16
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. weiblich
2. 22 Jahre

3. - Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)

Die "reale Berühmtheit" ist in diesem Fall "Tom Felton".
In Punkto Schauspiel ist er wahrlich mein Vorbild. Und da ich ihn, so als Fan, auch 'bewundere' passt er perfekt in das "Idol" Profil ^^;
(Allerdings verehre ich ihn nicht im übermaß)

Bei der "fiktiven Persönlichkeit" ist das hingegen etwas schwieriger.
Da ist eigentlich jeder der einen starken charakter hat und zu sich selbst stehen kann ein Vorbild..
Aber ein Idol? Puh ... Nein. Ich glaub sowas gibt es dann doch nicht O_o,

4. O_o".. Nein. Nicht wirklich.
5. Kein Stück!.. Stimmt so nicht wirklich. Also eher: Fifty / Fifty ^^;
Votet für dheny &  Jonouchi
Animexx sucht den Megastar!
Zuletzt geändert: 19.02.2010 19:17:26



Von:    Catalyst 19.02.2010 23:02
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Weiblich
2. 19

3. Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller) : Jensen Ackles

3. Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.) : Sherlock Holmes

3. Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.) : Niemand bzw. Ich selbst

4. Bis auf die winzigen Makel die jeder Mensch bei sich findet, ist mein äußeres Erscheinungsbild meiner persönlichen Meinung nach in Ordnung.

5. Ja in vollem Umfang.
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert,
ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.

Scherlock Holmes



Von:    Panicat 07.03.2010 19:21
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes ist echt cool xD~



Von:    Fantasia 20.02.2010 00:13
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
>1. Geschlecht?

weiblich

>2. Alter?

18 Jahre

>3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

>- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands>/Schriftsteller)
>- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime>/Manga/Game usw.)
>- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Real: Cornelia Funke. Ich bewundere ihren Schreibstil, der Kinder bzw Jugendliche auf der ganzen Welt fesselt. Selbst der Krebstod ihres Mannes hat ihren Lebensmut und ihre Überzeugung nicht erschüttern können. Ich finde sie bewundernswert und sie ist auch eine Person, der man realistisch betrachtet nacheifern kann.

Fiktiv: Naruto Uzumaki. Er ist in mein Bewusstsein getreten, als ich in einer sehr pubertären, schweren Phase meines Lebens steckte und durch ihn habe ich die Welt mit mehr Hoffnung betrachtet. Ich weiß, das hört sich jetzt kitschig an, aber sein Optimismus und sein Nie-Aufgeben hat mich selbst sehr weit gebracht.

Familie/Freunde/Bekannte: Da gibt es niemanden, der mein Idol sein könnte.

>4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Ja, meistens schon. Gibt natürlich immer wieder Dinge, die mich stören, aber ich glaube, das ist normal. ;)

>5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Nach der Pubertät und mit sachlicher Betrachtung: ja, durchaus.
Natürlich, ich habe meine schlechten Eigenschaften und die finde ich weniger toll, aber wer hat die nicht?
Grundsätzlich mag ich mich.
Legenden der Leidenschaft
~ OS Sammlung zu Naruto... Erster OS: Minato x Kushina

Anata wo sagashite iru
~ Naruto FF (Drama/Romantik --> NaruHina)
Zuletzt geändert: 20.02.2010 00:13:37



Von:    Panicat 07.03.2010 19:41
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> Fiktiv: Naruto Uzumaki. Er ist in mein Bewusstsein getreten, als ich in einer sehr pubertären, schweren Phase meines Lebens steckte und durch ihn habe ich die Welt mit mehr Hoffnung betrachtet. Ich weiß, das hört sich jetzt kitschig an, aber sein Optimismus und sein Nie-Aufgeben hat mich selbst sehr weit gebracht.

Kann ich total nachvollziehen :) Ich finds nicht kitschig... Ich bin zwar kein sonderlicher Naruto-Fan, aber sein Optimismus hat mir schon immer gefallen. Einfach jemand der nicht alle zwei Minuten destruktiv ist und sich über alles den Kopf zerbricht.



Von:    tetei 20.02.2010 02:48
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> Also, kommen wir zum Kern der Sache, dem Fragebogen:
>
> 1. Geschlecht?
w

>
> 2. Alter?
27

> 3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)
Raistlin Majere aus den Drachenlanze-Romanen, ich bewundere seinen Ehrgeiz, vor jeder wichtigen Prüfung/Klausur/Herausforderung krame ich nochmal die Bücher vor um sie zu lesen :) Das hat zwei Effekte: ich habe weniger Zeit zum Lernen, aber ich werde auch ehrgeiziger wenn ich mir sein Verhalten wieder ins Bewusstsein rufe :)

> 4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
jupp

> 5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
ziemlich :)
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
http://www.nachdenkseiten.de/



Von:    Hauskater 20.02.2010 09:05
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Habe meinen Eintrag angepasst.

--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Panicat 20.02.2010 09:28
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank :)



Von:   abgemeldet 20.02.2010 21:28
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?
weibchen

2. Alter?
22

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
-> also so ähnlich.. er ist ein Fotograf namens Nadav Kander und er ist aus arbeitstechnischen Gründen mein idol und held.

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
ja.. sehr sogar.

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
ich hab meine macken die mich manchmal nerven.
aber im großen udn ganzen bin ich ok.
Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:29:41



Von:    Butler 20.02.2010 23:06
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?
männlich
2. Alter?
63
3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
Alan Rickman, seine stimme, die britische art, jah. so kühl und wortgewandt <3

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
meist XD
5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
meist nicht



Von:   abgemeldet 23.02.2010 19:21
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Idol? Schwer zu sagen. Natürlich gab es immer wieder Menschen die ich bewundert habe. Jane Austen z.B. Emilie Autumn. Jade Raymond.
Alle drei entspringen auf ihre eigene Art und Weise der Unterhaltungsbranche. Jane Austen war natürlich eine für ihre zeit sehr selbstbewusste und gebildete frau, ihre bücher inspirieren mich einfach. Emilie Autumn hat mich sehr in meinem Stil (Kleidung, Musik, Schreiben & Zeich...naja eher kritzeln :D) beeinflusst.
Jade Raymond weil sie in der Videospielbranche das tut was ich auch vlt gerne machen würde & sich als Frau in einer sehr durch männer dominierten Branche durchgesetzt hat. Erstere ist bereits tot und die letzten zwei sollten um die 25 sein.



Von:    Carreauline 25.02.2010 21:34
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Heyho ^^
Find ich ne gute Sache das hier anzustellen. Nirgendwo sonst findet man so viele mitmachfreudige Leute ^^

>1. Geschlecht?

weiblich

>2. Alter?

18 Jahre

>3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

>- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)

Joa. Ich würde sagen ich bin von Pink ziemlich begeistert ^^

- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)

Yuna aus Final Fantasy X. Unheimlich starke Persönlichkeit! RIchtig bewundernswert.

>4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Jup ^^ Ein bisschen kleiner wäre nett, aber ist nicht wichtig ^^

<5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Ja! Ich bin so wie ich bin ^^ Ob's wem passt oder nicht.


Coole Umfrage! Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt ^^
Das Leben ist ein Spiel...
...
...

... und ich setze auf Sieg!



Von:   abgemeldet 25.02.2010 23:45
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
1. Geschlecht?
weiblich

2. Alter?
17

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?
Bekannte Person

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
joa XDD

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
joa.. nur manchmal hasse ich es, dass ich manchmal ziemlich schüchtern bin xS





Von:   abgemeldet 26.02.2010 22:06
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht: männlich

2. Alter: 44

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)

->DJ SiSeN (siehe www.myspace.com/sisen)

Seine Industrial sets sind der Wanhsinn, sein outfit auch.
Ich habe es für mich adaptiert, nicht kopiert!!!
Er gilt als schüchtern aber nett und lässt gerne Fotos von sich und Eventbesuchern machen.
Mich ignoriert er allerdings vorsätzlich! Keine Chance, habe es ein paarmal probiert.

- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)
->Inuyasha aus dem gleichnamigen Manga/Anime.
Mann, was würde ich dafür geben, wenn er in einer mystischen, sturmdurchtosten Nacht durch ein spontan sich gebildetes Zeitloch in meine Gegenwart fallen würde. War ist und bleibt MEIN absoluter Liebling.


4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
->Ja, alles top bis auf meine etwas zu lange und spitze Nase. Kann man ja noch ändern, wenn's denn Not tut.

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
->Ich war bin und bleibe ein aktiver aber freundlicher Querulant.
Mein Leben ist deshalb zwar unbequem, aber ich werden es schaffen.



Von:   abgemeldet 27.02.2010 00:18
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
„Ich habe kein Idol. (Fragestellung: Noch nie gehabt? Warum?)“

Ich habe kein Idol, und auch nie eines gehabt.
Ehrlich gesagt habe ich nie recht verstanden warum jemand versucht den Lebens oder Kleidungsstil eines anderen zu kopieren, ich sehe keinen Sinn darin so sein zu wollen wie eine andere Person – für mich war es immer wichtig „ich“ zu sein, und mir würde nie einfallen meine Individualität aufzugeben.

Es gibt aber durchaus Personen die ich für ihre Arbeit bewundere, E.A. Poe ist eine solche Person.
Sein Stil Geschichten aufs Blatt zu bringen, die Art wie er gekonnt mit Worten umgeht, großartige Geschichten hervorbrachte, das finde ich bewundernswert.
Ich würde mir wünschen so viel Kreativität und Liebe in meine Geschichten stecken zu können, im Bereich Schriftstellerei habe ich also durchaus ein „Idol“.

„Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?“

Ja, ich denke ich kann nicht meckern.
Ich fühle mich wohl so wie ich bin, ich habe eine ansprechende Größe, einen gut trainierten Körper, weiße Zähne, lange Finger...
Ich würde also sagen, ja ich bin mit meinem Erscheinungsbild zufrieden.

„Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?“

Generell, ja.
Es gibt Seiten an mir die ich weniger schätze, die ich selbst meide und unterdrücke, alles in allem denke ich aber ist mein Charakter recht gut geraten, besser gesagt, es hat sich wesentlich verbessert.
Vor einigen Jahren wäre meine Antwort also anders ausgefallen.



Von:   abgemeldet 02.03.2010 20:53
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Geschlecht?
weiblich

> 2. Alter?
18

> 3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

Fiktiv...

> 4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?
Das auf jeden Fall. ;)

> 5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?
Das dann eher weniger. Ich glaube ich würde mich hassen, wenn ich jemand anders wäre. Ich hab enorme Stimmungsschwankungen und lass es immer an den falschen Leuten aus...:/ Das die dann nich sehr lange Bock auf einen haben ist dann ja wohl verständlich. ;) Deswegen das Idol. Man orientiert sich irgendwie an den positiveren Charakterzügen eben jener Person und naja: es hat schon sehr geholfen bisher. :=)
» Regards;
abgemeldet. [x]
--
Käsekuchen
oder Chicken-Wings? ♫
Zuletzt geändert: 02.03.2010 20:54:05



Von:   abgemeldet 02.03.2010 21:18
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
>Also, kommen wir zum Kern der Sache, dem Fragebogen:

>1. Geschlecht?

Weiblich

>2. Alter?

22

>3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

>- Reale Berühmtheit (z.B. >Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)
>- Fiktive Persönlichkeit (Aus >Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)
>- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Man ist sich zwar nicht vollkommen sicher, aber mittlerweile gehen Historiker davon aus, dass es Jesus Christus gegeben hat. Also nehme ich mal die erste Gruppe.

>oder

>- Ich habe kein Idol. (Fragestellung: Noch nie gehabt? Warum?)

-

>4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Absolut.

>5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Ja. Ich habe zwar ein paar Schwächen, aber wer hat die nicht?
Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit mir.
Dennoch kann es nicht schaden, immer an sich zu arbeiten, damit man auch zufrieden bleibt ^^


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 02.03.2010 21:19:16



Von:   abgemeldet 03.03.2010 16:27
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
1. Geschlecht?

weiblich

2. Alter?

17

3. Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Mama :)


4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Gibt gute und schlechte Tage, aber generell bin ich sehr zufrieden :)

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Größtenteils. Manchmal könnte ich mir aber auch selbst in den Hintern beißen ><



Von:    Hauskater 07.03.2010 20:16
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
> Parallel ist bei SchülerVZ diese Umfrage gestartet, aber man merkt bereits jetzt die klaffenden Unterschiede von Animexx und SVZ!

Lass mich raten, bei SchVZ gibt es zig Leute die Idole haben, davon sind die meisten irgendwelche Stars?^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück