Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Idol? (Auswertung)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252074/-1/12663926493665/
http://desu.de/bUx7nZz




Von:    _Shizuna_ 17.02.2010 08:47
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Joa kommt schon hin wobei im Reitsport war ich schon lange mit dabei und habe bis heute einen Mann zu dem ich hinarbeite. Allerdings ist im Prinzip nicht er ein Idol sondern eher bewundere ich was er macht weßhalb ich Jean Francois Pignon nicht hingeschrieben hab. Hatte auch Lehrgänge mit dem Mann aber hatte so persönlich zu seiner Person kaum bezug wohin gegen Edgar Allen Poe für mich schon in serner Biographie der Hammer ist (Gott ich liebe den Mann xD)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Zurück zum Thread