Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Idol? (Auswertung)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252074/-1/12661563186331/
http://desu.de/llBUy59




Von:    Hauskater 14.02.2010 15:07
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
1. Geschlecht?

Männlich

2. Alter?

26, ab September 27.

3. kein Vorbild:

Ich habe nie wirklich ein Vorbild gehabt. Mir war es immer wichtig, meinen eigenen Weg zu finden, was natürlich nur möglich ist, wenn man keinem Anderen folgt. Es gab und gibt aber natürlich Personen die mir dabei helfen, meinen Weg genauer zu finden. Dabei könnte ich die Liste von grmblmonster fast komplett übernehme, würde sie aber noch ergänzen um Neil Gaiman, Laozi und Zhuangzi so wie Scott Cuningham. Alle haben mir Anregungen gegeben, die ich integrieren konnte in mein Leben, ohne aber ganz diesem Weg zu folgen.

4. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen äußeren Erscheinungsbild?

Ist in Ordnung. Einiges Sachen müssen noch geändert werden (Gewicht, mal wieder zum Friseur) den Rest kann ich eh nicht ändern, also akzeptiere ich's.^^

5. Seid ihr zufrieden mit eurem eigenen Charakter?

Das kommt darauf an wie man Charakter definiert und auch das Wort zufrieden. Wenn jemand danach strebt sich immer weiter zu entwickeln, gilt er dann als zufrieden oder unzufrieden?
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 5
Zuletzt geändert: 20.02.2010 09:05:17

Zurück zum Thread