Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Idol? (Auswertung)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252074/-1/12660919148351/
http://desu.de/LX1ZWVQ




Von:    Katsumi_Liqueur 13.02.2010 21:12
Betreff: Was ist euer Idol? [Antworten]
Avatar
 
Aus welcher dieser drei Sparten entspringt euer Idol?

- Reale/r Star/Berühmtheit (z.B. Schauspieler/Sänger/Bands/Schriftsteller)

Ich bewundere so ziemlich jeden der aus harter und ehrlicher Arbeit es zu etwas gebracht hat, vor allem solche die mühelos Familie und Karriere unter einem Hut bringen können. Darunter werden sicher die ein oder anderen Promis fallen.

- Fiktive Persönlichkeit (Aus Büchern/Filmen/Serien/Anime/Manga/Game usw.)

Die Space Marines aus dem Warhammer 40K Universum - Manche ihrer Zitate helfen einem schwere Zeiten besser zu durchstehen.
http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Quotes_Space_Marines
Rated M for Manly. 8)

Darkwing Duck - Heldenmut und ein messerscharfer Verstand sind meistens nützlicher als die mächstigsten aller Superkräfte.

Kenshiro (Fist of the North Star) - In Zeiten des Wohlstandes ist es einfach eine gute Tat zu vollbringen, doch dies auch in einer postapokalyptischen Welt zu tun die danach lüstet einem die Seele zu korrumpieren und wo nur das Gesetz des Stärkeren gilt, verlangt einen wahren Helden.

- Bekannte Person (Freunde/Familie u.ä.)

Meine Eltern. Würde ich die Gründe auflisten, würde es dem Internet das Rückgrat brechen. Auch bewundere ich in vielen Dingen meine Freunde und vor allem meine Süße. ;)
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?

Zurück zum Thread