Zum Inhalt der Seite

Thread: KRIEG ?!

Eröffnet am: 15.02.2003 15:47
Letzte Reaktion: 28.02.2003 17:09
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mikael KRIEG ?! 16.02.2003, 21:45
Sonnchen KRIEG ?! 16.02.2003, 22:15
SaireaZadkiel KRIEG ?! 16.02.2003, 22:26
Sonnchen KRIEG ?! 16.02.2003, 22:29
SaireaZadkiel KRIEG ?! 16.02.2003, 22:34
SaireaZadkiel KRIEG ?! 17.02.2003, 00:16
SaireaZadkiel KRIEG ?! 17.02.2003, 00:17
Sonnchen KRIEG ?! 17.02.2003, 12:02
SaireaZadkiel KRIEG ?! 17.02.2003, 11:58
Thicket KRIEG ?! 17.02.2003, 20:03
SaireaZadkiel KRIEG ?! 17.02.2003, 21:01
Shimsiel KRIEG ?! 17.02.2003, 21:15
SaireaZadkiel KRIEG ?! 17.02.2003, 21:20
 Mikael KRIEG ?! 17.02.2003, 21:35
SaireaZadkiel KRIEG ?! 17.02.2003, 22:51
Sonnchen KRIEG ?! 18.02.2003, 09:07
SaireaZadkiel KRIEG ?! 18.02.2003, 13:06
Sonnchen KRIEG ?! 18.02.2003, 18:26
SaireaZadkiel KRIEG ?! 18.02.2003, 19:34
 Mikael KRIEG ?! 18.02.2003, 19:44
SaireaZadkiel KRIEG ?! 18.02.2003, 19:58
Sonnchen KRIEG ?! 18.02.2003, 21:26
SaireaZadkiel KRIEG ?! 18.02.2003, 21:58
SaireaZadkiel KRIEG ?! 21.02.2003, 22:47
SaireaZadkiel KRIEG ?! 21.02.2003, 23:20
kija KRIEG ?! 28.02.2003, 17:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mikael 16.02.2003 21:45
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Avatar
 
So kann man's auch sehen. Er hat nichts getan... und ist auch immerhin mit 100% gewählt worden, was angesichts fehlender Alternativen schon ein verdammt gutes Ergebnis ist, nicht?

Ich finde, Saddam wird wirklich zu negativ dargestellt. Vorgestern Hussein, gestern Osama, heute wieder Hussein und morgen? Wenn Bush nicht so ein militanter Patriot wäre, gäbe es sicherlich eine friedlich Lösung, auch in Hinblick auf Nordkorea...
"I'll keep the Ring full of sorrow.
I'll keep the Ring till I die."



Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:15
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
>Ich finde, Saddam wird wirklich zu negativ dargestellt. Vorgestern >Hussein, gestern Osama, heute wieder Hussein und morgen? Wenn Bush >nicht so ein militanter Patriot wäre, gäbe es sicherlich eine >friedlich Lösung, auch in Hinblick auf Nordkorea...

Ich finde, Saddam wird meistens doch recht realistisch dargestellt - allerdings ist der Spruch, dass der nahe Osten die Achse des Bösen sei doch etwas übertrieben. Das Böse gibt es überall, oder irre ich mich ^^?


>Vorgestern Hussein, gestern Osama, heute wieder Hussein und >morgen? Wenn Bush nicht so ein militanter Patriot wäre, gäbe es >sicherlich eine friedlich Lösung, auch in Hinblick auf Nordkorea...

Da stimme ich dir allerdings zu. Wenn ein Feind ausgedient hat, muss der nächste her... und wenn der nicht mehr taugt und kein neuer in Sicht ist, nimmt man eben den alten wieder, in ner neuen Verpackung. Eine friedliche Lösung muss doch möglich sein, oder?



Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:26
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
solange er das amt des präsidenten inne hat, kann er nicht vor ein kriegsgericht gestellt werden. und ausserdem GIBT es gar keinen internationalen gerichtshof DANK den amis, die da nicht mitspielen wollen, da man ja sonst ihre leute ja auch verurteilen könnte. der gerichtshof in den haag ist ausschliesslich für kriegsverbrechen in ex-jugoslawien vorgesehen.

@mikael: zu 100%? ich dachte nur zu 99%. sorry, hab die letzten emnid-umfragen nicht gesehen. *g*

@sonnchen: das böse gibt es nicht, es gibt nur den menschen. muss ich jetzt grönemeyer zitieren? ;-)

moby hat es gut gesagt: er muss die innenpolitischen probleme an die peripherie leiten, sprich er lenkt mit dem krieg ab. innenpolitisch ging es während der bush-administration nur bergab. er hat wirtschaftstechnisch VERSAGT! was hat auch ein cowboy in der wirtschaft verloren?! schiessen muss der cowboy, so wahr ihm gott helfe!
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:29
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Na gut... aber dann macht Bush's Argumentation keinen Sinn mehr, wenn der nahe Osten jetzt "Die Achse des Menschen" ist? Sind die dann nicht eigentlich was gutes, weil wir daher stammen oder so?



Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:34
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
ein diplom für sonnchen! du hast erfolgreich erkannt, dass die argumentationen von bush keinen sinn machen! willkommen im club der menschen mit einem IQ über 100! ;-)
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 17.02.2003 00:16
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
und dann? wenn es keine Osamas und Sadams mehr gibt? was dann? glaub ihr das Bush sich dann zufrieden gibt? der wird sich doch eh nur nen neuen Sündenbock suchen. Vielleicht uns weil wir jetzt nicht hinter ihm stehen....
Wenn du dich manchmal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 00:17
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wenn bei uns demos wären würd ich ja auch hingehen aber hier gibs ja sowas nicht, also bleibt nur die alte Unterschriftensammlung^^;
Wenn du dich manchmal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 12:02
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
>ein diplom für sonnchen! du hast erfolgreich erkannt, dass die >argumentationen von bush keinen sinn machen! willkommen im club >der menschen mit einem IQ über 100! ;-)

Hehe, ich wusste es schon immer... *g*. *diplom an sich nehm und ihrem Zimmer ausstell*

@csn17 Unterschriftensammlung ist doch immerhin schon etwas... bei uns sind soo viele demos und Mahnwachen, da kann man gar nicht überall hin ^^.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 11:58
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
next evil regimes:
- kim yun-il ...oder so...die heissen dort aber auch alle kim! (n-korea)
- mohammed chatami (iran)
- xian tse ming (china)
- gaddafi (lybien)
- castro (kuba)
- wie heisst der präsident von vietnam? naja, jedenfalls der, schliesslich sind sie ja noch immer kommunistisch.

es hat also noch genügend material bevor man deutschland dazuzählen müsste. ;-)
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:03
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Jetzt ist dieser Krieg schon Monatelang geplant (eigentlich schon seit dem Wahlbetrug von lieb Bush) aber ein massives vorgehen der Befölkerung hat (eigentlich) erst dieses Wochenende begonnen - das die Menschheit immer erst 5 vor 12 aufwachen muss (siehe Geschichte)
((Poa - klingt zwar voll seniel iss aber doch so?!))



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:01
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
Ephraim Kishon sagte einmal:
"Bei oberflächlicher Betrachtung scheint es, als ob sich an den regelmässig wiederkehrenden politischen und finanziellen Skandalen überhaupt nichts ändert. Irrtum. Das Datum ändert sich."
;-)
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:15
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Avatar
 
Kishon meinte auch "warum liegt den Amerikanern so viel an Israel? Natürlcih ist es die Bastion der Demokratie im nahen Osten, aber das wäre auch das despotischste Wüstenkönigreich wenn es nur genug nach Öl stinkt"
und darum gehts ja auch oder
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:   abgemeldet 17.02.2003 21:20
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
>und darum gehts ja auch oder

zum grössten teil, ja. ;-)
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    Mikael 17.02.2003 21:35
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Avatar
 
Seitdem Bush da ist, geht es im Prinzip nur noch darum. Mit Unterbrechung durch anderweitige kriegerische Aktionen wie zB der Terrorbekämpfung. Es war ja auch schon verdammt unverschämt von der USA aus dem Kyoto Protokoll auszutreten. Denen liegt nur was an ihnen selbst und am hier und jetzt. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut... -.-"
"I'll keep the Ring full of sorrow.
I'll keep the Ring till I die."



Von:   abgemeldet 17.02.2003 22:51
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
es wurde ausgerechnet, dass das erdöl-vorkommen für nur noch etwa 100 jahre ausreichen wird. danach kann die menschheit eh einpacken!
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 18.02.2003 09:07
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
beziehungsweise sich zurück entwickeln - und irgendwie ist das ja auch gut, ich meine, wenn man an die ganze Umweltverschmutzung durch die Abgase denkt...



Von:   abgemeldet 18.02.2003 13:06
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
tja, bis dahin sollte man genügend alternativenergien gefunden haben, aus wasser, wind und sonne...we hope so!
aber aus erdöl wird ja nicht nur benzin hergestellt, sondern alle möglichen produkte, wie PVC, gummi usw.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 18.02.2003 18:26
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Tja, muss man wohl auch alternativen finden... Ich meine, wenn man so anguckt, wie verschwenderisch wir damit umgehen... *sich duck und daran denk was sie so alles macht*



Von:   abgemeldet 18.02.2003 19:34
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
Naja, unser Problem wird es nicht wirklich sein, sondern die unserer Kinder und der Kinder unserer Kinder (zuviel Fern Gully gekuckt o_O )
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    Mikael 18.02.2003 19:44
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Avatar
 
egal, ob es Alternativ Energien geben wird.
Die Menschheit geht eh bald ihrem Ende bald entgegen...
In ein paar tausend Jahren gibbet uns net mehr...
"I'll keep the Ring full of sorrow.
I'll keep the Ring till I die."



Von:   abgemeldet 18.02.2003 19:58
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
wer weiss, vielleicht haben wir bis dann schon die umliegenden planeten popularisiert. dann können wir auf die erde scheissen! (also ob wir das nicht jetzt schon tun *g*) nene, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. ;-)
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 18.02.2003 21:26
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Irgendwas findet der Mensch doch immer.... vor langer langer Zeit ist er auch ohne die meisten Produkte aus dem Erdöl ausgekommen ^^.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 21:58
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
ja, aber damals lebte man von der natur, die wir bis heute fast rigoros zerstört haben und weiter regelmässig tag für tag zerstören.
und vor der erdölnutzung, also um 1800 lag die zahl der weltbevölkerung bei ca. 1 milliarde, heute haben wir mehr als 6 milliarden menschen auf der welt und man rechnet, das man bis 2012 schon 7 haben wird. es ist zu spät, wir können nicht mehr zurück, jedenfalls nicht aus eigener kraft...
z.T. wäre es aber schön. ich würde gerne in der renaissance leben. hey, michelangelo, was geht? da vinci, du alter haudegen, was das für ne olle beschwipst grinsende tussi? ;-)
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 21.02.2003 22:47
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nyo ich geb der Welt höchstens noch 100 jahre...wenn das öl wech ist heißts Friss oder Stirb ne?
Wenn du dich manchmal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2003 23:20
Betreff: KRIEG ?! [Antworten][Ändern]
>nyo ich geb der Welt höchstens noch 100 jahre...wenn das öl wech ist heißts Friss oder Stirb ne?

das kann man jetzt so nicht sagen...wir werden sehen, was uns die zukunft bringt, bzw. eher unsere kinder. wir haben ja mit alternativenergiegewinnung angefangen, jetzt muss das ganze erst richtig ausgebaut werden. die menschen fangen hoffentlich genug früh damit an und nehmen das ganze nicht auf die leichte schulter.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2003 17:09
Betreff: KRIEG ?! [Antworten]
Avatar
 
wenn wir ehrlich sind, schert sich unser lieber Herr Busch nen Dreck um die Meinung des Volkes, also um UNSERE Meinung. Hauptsache er kann seinen Krieg haben, dann ist alles für ihn Friede, Freude, Eierkuchen. Oder täusch ich mich da?

Würd ja auch gern zu so ner Demo nach Berlin gehen, ist aber n bischen zuu weit weg. Und bei uns in der Nähe ist sowas nicht, leider.

~WAR IS NOT THE ANSWER!~


[1] [2]
/ 2



Zurück