Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Totenkopfdeko schädlich für Kinder?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201209/-1/12090593099227/
http://desu.de/zoZqqk7




Von:    Ryourin 24.04.2008 19:52
Betreff: Totenkopfdeko schädlich für Kinder? [Antworten]
Avatar
 
@Ryourin:
Du hast Recht.
Bitte lies dir die Dinge noch mal in Ruhe durch.
Denn ich mache einen großen Unterschied zwischen dem, was wir für das Kind gut finden und dem, was das Kind für sich gut findet.

Mir scheint, Du hast abgemeldet falsch verstanden.
Einem Kind "etwas schmackhaft zu machen" bedeutet in diesem Fall nicht einfach, daß es etwas akzeptiert oder als normal ansieht, weil derartige Dinge objektiv gesehen eher Schaden anrichten, ob das Kind das nun als normal empfindet oder nicht.

Deswegen KANN einem kleinen Kind keine Pornographie "schmackhaft gemacht werden". Kinder, deren Eltern sie mit allem möglichen, kranken Zeug in der Kindheit zugedröhnt haben und das als "normal" empfinden, sind dementsprechend "gestört". Wenn meine Eltern mir von klein auf klarmachen wollen, daß es ganz toll ist, andere Menschen abzuschlachten, ende ich wohl eher als kranke Existenz - nicht als normales Kind, ob ich mich daran gewöhne oder nicht. :P
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Zurück zum Thread