Zum Inhalt der Seite

Thread: Facharbeit über Japans Jugend - HELP!

Eröffnet am: 21.01.2003 21:42
Letzte Reaktion: 15.02.2003 22:01
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CardCaptor Facharbeit über Japans Jugend ... 21.01.2003, 21:42
 Shatai Facharbeit über Japans Jugend ... 21.01.2003, 21:45
CardCaptor Facharbeit über Japans Jugend ... 21.01.2003, 21:46
 Seranal Facharbeit über Japans Jugend ... 21.01.2003, 22:34
Hinotori Facharbeit über Japans Jugend ... 22.01.2003, 02:16
CardCaptor Facharbeit über Japans Jugend ... 22.01.2003, 16:07
 thond Facharbeit über Japans Jugend ... 08.02.2003, 13:04
yume_no_yukari Facharbeit über Japans Jugend ... 14.02.2003, 17:18
 thond Facharbeit über Japans Jugend ... 15.02.2003, 14:38
yume_no_yukari Facharbeit über Japans Jugend ... 15.02.2003, 14:58
 thond Facharbeit über Japans Jugend ... 15.02.2003, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.01.2003 21:42
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
Das zweite Halbjahr hab ich die Aufgabe eine Facharbeit über ein selbstgewähltes Thema zu schreiben. Ich hab mir "Jugendliche in Japan" ausgesucht und wollte einfach mal fragen ob jemand ein paar seiten darüber weiß. ich suche praktisch alles! von gothic-szene, musik, mode, schulischen anforderungen etc.
also wenn mir jemand helfen kann...^^
danke im vorraus!
Get down with the party (Wanna hang)
I'm the Big Kahuna I got the whole shebang
I got the champagne and the ha ha (ahhh)
You know who we are
("Champagne" - Salt 'N Pepa)



Von:    Shatai 21.01.2003 21:45
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also vielleicht findest du auch in ner Bücherei was?
Also falls du es, wenns fertig ist, aufm PC hast, ich würds dann total gern mal lesen ;)
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 21.01.2003 21:46
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
mein prob is, dass sich meine tutorin noch nich geäußert hat wie's genau aussehen soll, deswegen such ich erstmal alles mögliche um auch ja alles zu haben ^^; wär ja doof wenn ich 2 wochen vorher noch was finde, was ich unbedingt mit einbeziehen muss ^^
Get down with the party (Wanna hang)
I'm the Big Kahuna I got the whole shebang
I got the champagne and the ha ha (ahhh)
You know who we are
("Champagne" - Salt 'N Pepa)



Von:    Seranal 21.01.2003 22:34
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
versuchs doch mal bei www.google.de ^^

das rate ichnur immer wieder den leuten, die irgendwas suchen.. eigentlich wird man da immer fündig..^^
Tanz - mein Leben tanz
Tanz mit mir!
Tanz mit mir noch einmal in den puren Rausch der nackten Liebe
~ Lacrimosa ~ Alleine zu Zweit



Von:   abgemeldet 22.01.2003 02:16
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
> also wenn mir jemand helfen kann...^^

Ich weisz nicht genau, OB ich helfen kann, aber ich wuerde gerne. Ich bin im Moment in Japan und gehe hier zur Schule, ueber's Schuelerleben koennte ich also vielleicht was erzaehlen... ebenso vielleicht zum "Mode"-Punkt, aber ich muesste etwas genauer wissen, was fuer Infos du suchst. ^^;

Ja ne!
Hino ^_^
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 22.01.2003 16:07
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für dein angebot ^^
werd sobald ich was wissen will mit ner ens ankommen
*freu*
Leave us alone
Everything we build up see dem want trample down
Da one without a sin hafi cast the first stone
Dem can’t do it all-no-dem ina dread man zone
("Leave us alone" - Gentleman)



Von:    thond 08.02.2003 13:04
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
hmmya, ich war vor kurzer zeit mal auf der suche nach infos vonwegen cosplay (will bei nem kunst-wettbewerb teilnehmen wo das thema "internationale straßenkünstler" ist...^^...und cosplayer ordne ich da ein...^^v *mal wieder typische anzeichen einer gewissen japan-sucht zeigt o.Ô*), da bin ich über einige websites gestolpert...
maaal gucken, ich hatte einige gebookmarkt...*wühlkramsuch*

http://www.japanreference.com/
=> ist ne linksammlung zu japan im allgemeinen, da hat's u.a. kategorien zu lifestyle & society, pop culture undsoweiter...(englisch)

http://www.japan-guide.com/index_d.html
=> ist sowas wie ein online-reiseführer (und deutsch!!^^)

http://www.morbidoutlook.com/fashion/articles/2002_07_gothiclolita.html
=> ein artikel über gothic lolita, ist aber von einer nicht-japanerin geschrieben, also kann ich nicht dafür garantieren dass alles richtig ist, was da steht...hilft aba hoffentlich trotzdem! (englisch)

öhh, jou, mehr find ich zur zeit nicht mehr wieder...>.<''' gomen ne, mein i-explorer scheint links zu fressen o.Ô''''...

hoffe aba dass die links dir ein bisschen weiterhelfen, kommt ya immer auch drauf an was genau du suchst...
ansonsten säh ich in google auch ne gute lösungm, da hab ich den kram schlussletzlich auch her...^^

wenn du damit fertig bist würd ich die facharbeit auch gerne sehen!! *grins* *gerne sowas liest* ^^
für welches fach musst du das denn machen?? *auch sowas schreiben will* (hab nur latein, da muss man sowas ned, nur meine freundin muss sowas für naturwissenschaften machen, aba die schreibt über haut...^^)

öhh, ya, und nachdem ich mal wieder zuviel gelabert hab (sorry! ^^''') mach ich mich mal wieder an die arbeit...
viel glück noch! ^^

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 14.02.2003 17:18
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
versuchs mal bei www.japanlink.de
da gibt es nur ein forum mit japanbezug.und wo du am ehesten fündig werden wirst:da sind ganz viele artikel und berichte zu japan.geh auf "menschen" oder "aktuelles" da ist auf jeden fall was dabei was du verwenden könntest.
ganbatte ne!
- Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! -



Von:    thond 15.02.2003 14:38
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
hey, danke für den link! wusste gar nit dass es sowas auf deutsch gibt! merci! *wegdobz und website weiterbeguvk obwohl arbeiten sollte o.Ô*

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o_ _o



Von:   abgemeldet 15.02.2003 14:58
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
was übrigens höchst empfehlenswert ist ist "yukikos tagebuch".da schildert eine japanerin all ihre erlebnisse in deutschland,die "seltsamen" eigenarten der deutschen und auch der japaner.schau's dir an.es macht hochgradig süchtig!
- Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! -



Von:    thond 15.02.2003 22:01
Betreff: Facharbeit über Japans Jugend - HELP! [Antworten]
Avatar
 
okeeee~ ^^
*heute abend eh nix zu tun hat* kein stress mehr, endlich! ^^
na das kann ya interessant werden, quasi sowas wie "japan schlägt zurück - vonwegen WIR sind die bekloppten" XD!
nay, is bestimmt interessant. nochmal danke! ^^

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o





Zurück