Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/12550901175021/
http://desu.de/BMosLKa




Von:    Azamir 09.10.2009 14:20
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte eigentlich noch nie große probleme beim aufbauen von ikea-möbeln. üblicherweise war alles da, alle vorgebohrten löcher vorgebohrt, etc. pp. zur verzweiflung trieb mich lediglich die neue dunstabzugshaube, das lag aber daran, dass ich davon ausgegangen war, dass es nur eine einheitsgröße für den dunstabzugsschlauch gibt. es gibt zwei größen, dummerweise hatte die alter dunstabzugshaube ide kleinere größe als die neu... *seufz* war dann einiges gefummel, aber hat letztlich geklappt.

richtig eklig zum aufbauen sind aber die expedit-regale. je größer, desto schlimmer... weil man am ende eigentlich alles mit einer Schraube zusammenziehen muss. das ist nicht so arg schlau ausgedacht. (das ähnlich aussehende regalsystem eines konkurrenzherstellers ist aber fast noch schlimmer, das ist zwar einfacher aufzubauen, aber so schwer, dass man die regalfront nachm aufbauen eigentlich fast nicht mehr aufgestellt bekommt... im stehen aufbauen geht aber auch nicht, weil man einige schrauben von unterm boden festmachen muss!)

insgesamt mag ich mein ikea-zeug ganz gerne. die noch billigeren alternativen, was möbel angeht, haben meist bei weitem nicht die qualität... n entsprechend gescheites ikea-möbelstück knn man sich auch etwas länger als zwei jahre ins zimmer stellen^^

und wenn ich die kindermöbel angucke, möchte ich eigentlich wieder 5 sein.........

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Zurück zum Thread