Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/12486798391226/
http://desu.de/B-cq6e4




Von:    ADHD-no-Jutsu 27.07.2009 09:37
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ich ziehe im September endlich um nach Brüssel, in eine hübsche kleine Wohnung :) Da der Gerichtsvollzieher mir schon hier alles an Möbeln geklaut hat bis auf die, die die Hunde zerfressen haben, bekam meine Mutti Mitleid und gönnte mir eine komplette Neueinrichtung. Dafür gingen wir in letzter Zeit öfters zu Ikea.

Neues Tromsö Bett für bis zu 3 Personen (hab 4 Katzen), geiler Schreibtisch, 2 Kleiderschränke, und jede Menge mehr. Ne ganze Wohnungseinrichtung für etwa 1000 Euro. Ikea ist einfach billig.
Wir haben dann noch bei Trendhopper einen Barbie Schreib- und Schminktisch gekauft, aber der Tisch allein kostete so viel wie ein Drittel der Ikea-Bestellung.

Ich bin gern bei Ikea, auch wenn ich den Familienausflug-Faktor hasse. All diese Großfamilien, was soll das, ist doch nur ein Möbelladen? Es wäre nur halb so voll und stressig, wenn die Leute ihre Kinder in den Zoo nehmen würden, statt zu Ikea.
Meine Mutter hasst den Stress.
Und ich hatte ein Trigger-Erlebnis und brach beinahe zusammen, als ich einer Möbelserie begegnete, die den selben Namen trug, wie der Kerl, der mich fast umgebracht hat. Warum müssen Möbel bei Ikea immer Menschennamen kriegen?

Aber abgesehen davon, bin ich gern bei Ikea, ich find immer was Praktisches für wenig Geld. Hatte einmal spontan nen riesigen Mikael Eckschreibtisch gekauft. Der passte natürlich nicht ins Auto XD

Zurück zum Thread