Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626456924/
http://desu.de/PI2NPMQ




Von:   abgemeldet 02.03.2004 17:19
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
Jaja...bei mir an der Schule war das auch so. Jeder der einen auf cool machen wollte sagte zu Dingen, die ihm nicht gefielen, dass sie SCHWUL seien...
Schließlich ist Schwul das Mode-Wort schlechthin. Heutzutage ist etwas nicht "uncool" oder "daneben", sondern eben....schwul. Sogar manche Grundschüler benutzen das Wort (Wobei ich mir sicher bin dass nicht mal 3% wissen was das wirklich bedeutet, die hören das vielleicht von älteren Geschwistern und plappern das einfach nach...wie immer halt).

Ich glaube nicht dass Jeder der das Wort "schwul" oft gebraucht um negative Dinge auszudrücken zwangsläufig was gegen Homosexuelle hat. (Sicher, ein paar blöde gibt´s immer, aber was soll´s...).

Vielmehr sind diese Leute einfach "Fashion-Victims", die einfach auf dem neuesten Trend mitreiten wollen...wobei "neu" relativ ist...
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

Zurück zum Thread