Zum Inhalt der Seite

Thread: Die lehrer-hasser gruppe

Eröffnet am: 09.09.2004 11:29
Letzte Reaktion: 15.04.2007 18:11
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kaeru Die lehrer-hasser gruppe 16.09.2004, 14:06
 liddleSister Die lehrer-hasser gruppe 17.09.2004, 13:46
 Haibane-Renmei Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 12:33
Die lehrer-hasser gruppe 28.03.2007, 20:16
Die lehrer-hasser gruppe 09.04.2007, 13:22
Die lehrer-hasser gruppe 09.04.2007, 13:42
Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:04
 CaptainCalvinCat Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:11
Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:14
 CaptainCalvinCat Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:28
Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:43
 CaptainCalvinCat Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:44
Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:45
Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 01:48
 CaptainCalvinCat Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 13:00
Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 13:14
 Shichan_no_Misa Die lehrer-hasser gruppe 15.04.2007, 18:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:06
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
> > Nun, ich hab bald Schulpraxis.. darf ich mich dann hier wieder melden, wenn ich einen oder mehrere meiner Schüler hasse?
>
> bestimmt lästern lehrer auch recht viel über die schüler ab... *g*
> mich würd mal interessieren, was die da so erzählen *g*


setz dich mal ne halbe stunde ins lehrerzimmer XD"

These foolish games are breaking my heart



Von:    liddleSister 17.09.2004 13:46
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
Wir haben euch im Grunde alle lieb und wollen nur, dass was Ordentliches aus euch wird ^^ XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:    Haibane-Renmei 15.04.2007 12:33
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
>bestimmt lästern lehrer auch recht viel über die schüler ab... >*g*
>mich würd mal interessieren, was die da so erzählen *g*

Ich glaube kaum das ein Lehrer sich auf so einen Nivou herabgibt und über Schüler lästert. Schließlich sind es Erwachsene und keine dummen Kiddies. Mich würde es intereesieren wieviel TNT man benötigt um euer Gehirn freizusprengen. Ohne Lehrer keine Schule, ohne Schule keinen Abschluss, ohne Abschluss keine Arbeit, ohne Arbeit kein Geld. Werdet erstmal Erwachsen und Reif im Kopf. Und lasst die Lehrer in Ruhe. Schließlich seit ihr es die etwas von den Lehrern wollen und nicht umgekehrt. Ihr wollt wie Erwachsene behandelt werden? Dann benimmt euch auch so.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 20:16
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Hach, Kinder, Kinder, demnächst mache ich einen "Ich liebe meinen Lehrer"-Thread!!! XD Was ich sagen möchte, is', Lehrer sind doch auch bloß Menschen, nobody's perfect! Nu' ja, ich kenn' jemanden, der is' sehr, sehr, sehr nah d'ran... Er is', zufälligerweise, versteht sich, mein Lieblingslehrer! *schmacht*



Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:22
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Grundsätzlich hassen tu ich keinen meiner Lehrer, aber mein Erdkundelehrer war mir immer von grund auf unsympathisch. Er war so extrem kleinlich daß mir jedes mal schlecht wurde...
Unseren fiesesten Lehrer hatte ich in Englisch.. er war gemein, hat auf Leuten rumgehackt und nur schwarzhumorige Sprüche abgezogen... war unheimlich lustig, solange er nicht über einen selbst ehrgezogen ist.

Ach ja:
Ist zwar der falsche Ort, aber ich oute mich mal als Physik/Mathe Lehramts-student (fürs Gymnasiallehramt)
XD




Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:42
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 

*auf start post starr*
son schwachsinn .... lehrer sin stinknormale menschen de , wie jeda andre auch, geld verdienen müssen und deshalb weils unsa system so vorschreibt, für bildung sorgen.....
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:   abgemeldet 15.04.2007 01:04
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Lehramtsstudis unter meinen Freunden...
außerdem ist selten eine Lehrkraft so nervig, ätzend, aufmüpfig und unerträglich wie ein Schüler es sein kann.

Ich bewundere alle angehenden Lehrer, die sich dieser Herausforderung stellen.

>Hach, Kinder, Kinder, demnächst mache ich einen "Ich liebe meinen Lehrer"-Thread!!!

Wie wäre es mit einem "Ich hasse meine Schüler!!!"-Thread für Lehrer, Lehramtsstudis und Referendare?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 15.04.2007 01:06:36



Von:    CaptainCalvinCat 15.04.2007 01:11
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Und wie wäre es mit einem "Ich hasse meine Mitschüler!!!"-Thread für genervte Mitschüler`?

Meine Hochachtung vor denen, die Lehrer werden wollen.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 15.04.2007 01:14
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
Oder einem "Ich hasse meinen Schule!!!"-Thread für genervte Hausmeister?


^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    CaptainCalvinCat 15.04.2007 01:28
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
"Ich hasse meine Grünpflanzen!!!" für genervte Gärtner? ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 15.04.2007 01:43
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
"Ich hasse meine Gemeinde!!!" für genervte Priester. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    CaptainCalvinCat 15.04.2007 01:44
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
"Ich hasse meine Steuern!!!!" für entnervte Steuerberater und -zahler.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 15.04.2007 01:45
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
"Ich hasse meine Hassgefühle!!!" für genervte Yoga-Meister. ;-P
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 15.04.2007 01:48
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
wieso wurde dieser thread eigentlich wieder ausgegraben? ;.;
das anfangs-posting ist schon... sinnlos irgendwie.
jeder ist mal sauer auf seine lehrer, aber das sind halt auch nur menschen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    CaptainCalvinCat 15.04.2007 13:00
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
*Daumen hoch* Wunderbar erkannt...
^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:14
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
Avatar
 
2004 gabs hier noch nich so forumregeln die sowas ausschließen....
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:    Shichan_no_Misa 15.04.2007 18:11
Betreff: Die lehrer-hasser gruppe [Antworten]
ich hasse meine englischlehrerin. so jetzt habe ich gespetzt.


[1] [2]
/ 2



Zurück