Zum Inhalt der Seite

Thread: Stoiber dreht auch durch...? oO

Eröffnet am: 17.07.2007 00:41
Letzte Reaktion: 19.07.2007 17:44
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TraumWandlerLucy Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 00:41
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 00:48
 Hancock Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 00:52
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 00:58
 Wendel Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 00:57
 TraumWandlerLucy Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 01:16
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 01:18
 Abyssinian Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 01:18
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 01:43
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 01:44
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 01:56
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 01:58
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 02:08
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 02:09
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 13:15
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 02:14
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 02:19
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 09:28
 Tithenwen Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 18:09
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 19:25
Stoiber dreht auch durch...? oO 17.07.2007, 18:38
 Cliff-McLane Stoiber dreht auch durch...? oO 18.07.2007, 23:21
Stoiber dreht auch durch...? oO 18.07.2007, 23:40
Stoiber dreht auch durch...? oO 19.07.2007, 14:31
 Nile Stoiber dreht auch durch...? oO 19.07.2007, 17:44
Seite 1



Von:    TraumWandlerLucy 17.07.2007 00:41
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es ja nicht gleuben können, bis ich einen Link zur Quelle gefunden hatte .

Stoiber will Gotteslästerung mit 3 Jahren Gefängnis bestrafen ...

http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200050&_t=ft&_b=1095050

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?thread%5Bthreadid%5D=6688&post_start=275

http://politik.germanblogs.de/archive/2006/06/22/i9dahp9n02n6.htm#fulltext

Ich kann es selbst noch immer nicht glauben, dass ein Politker sich erlaubt, die Meinungsfreiheit und Relitionsfreieit dermaßen mit Füßen zu treten (oder abzuschaffen, wie der feine Herr Schäuble das ja ebenfalls vor hat).

Ich mein, dass man Politikern nicht trauen kann, dass war mir ja schon lange klar. Das sie egoistisch und geldgierig und unfähig sind, alles schon lange bekannt. Aber das sogar die Früchte der Französischen Revolution inzwischen in Gefahr sind, die ich bis vor kurzem für unantastbar hielt, ist etwas ganz anderes. Drehen die jetzt alle völlig durch da oben? So weltfremd kann man doch gar nicht sein.

edit: Ja, das ganze ist schon ein Jahr her, ich weiß. Aber angesichts des neuen Mists, den die grade machen (Vorratsspeicherung, Schäubles Austicker, ...) dachte ich, es wäre gut sich daran zu erinnern, um es im Kontext zu sehen, weil eindeutig Handlungsbedarf von Volkesseite her besteht.
Zuletzt geändert: 17.07.2007 11:09:08



Von:   abgemeldet 17.07.2007 00:48
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
das ist eine traurige rückwärtsbewegung. erst werden freiheiten geschaffen (per gesetz) und dann langsam wieder abgebaut (per gesetz).

He came from outer space
to save the human race!



Von:    Hancock 17.07.2007 00:52
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Das nennt sich Jojo Effekt XDD

Ich wusste das der Kerl nicht ganz frisch ist.
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:   abgemeldet 17.07.2007 00:58
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
er sollte aufhören "mitzumischen" und über das schicksal junger leute zu bestimmen.
He came from outer space
to save the human race!



Von:    Wendel 17.07.2007 00:57
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
ähm.....die Artikel sind ein Jahr alt.
Gibt es dazu etwas "aktuelles" Oo;;?
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:    TraumWandlerLucy 17.07.2007 01:16
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Es ist offensichtlich nicht durchgekommen, wie zu erwarten war, aber die Sache an sich finde ich krass und im Zusammenhang mit dem anderen ganzen Mist, der grade aktuell ist, dachte ich es wäre doch ganz gut sich noch mal daran zu erinnern.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:18
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
"aktuellen Mist" gabs schon immer. das wird sich leider in hundert jahren nicht ändern.
He came from outer space
to save the human race!



Von:    Abyssinian 17.07.2007 01:18
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
naja, was kann man von einem vollblutbayern mit schweren sprachstörungen und bärenphobie denn sonst erwarten..?
soll er sich ruhig noch weiter lächerlich machen, der gute.
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:43
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Sagt bloß, ihr nehmt diesen an Altersdemenz leidenden Zausel echt noch ernst? Das tut doch nicht einmal mehr seine eigene Partei ...
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:44
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
ich werde in zukunft versuchen ihn zu ignorieren. vielleicht hört er von selber auf.
He came from outer space
to save the human race!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:56
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Stoier hört auf, wenn er eines Tages krakeelend vom Pult fällt und sich das Genick bricht oder so.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:58
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
> Stoier hört auf, wenn er eines Tages krakeelend vom Pult fällt und sich das Genick bricht oder so.

Ich meine, Treppen nach oben stolpern kann er ja schon ganz gut. Vielleicht kriegt der Gute auch einfach mal einen Herzkasper. Bei so cholerischen Leuten wie ihm würde mich das nicht wundern.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.07.2007 02:08
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
jetz wirds aber gemein...
(nein, ich habe nie die csu gewählt.)
He came from outer space
to save the human race!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 02:09
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab es ja nicht gleuben können, bis ich einen Link zur >Quelle gefunden hatte .

>Stoiber will Gotteslästerung mit 3 Jahren Gefängnis bestrafen ...

>http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?>_p=200050&_t=ft&_b=1095050

>http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?thread%5Bthreadid%>5D=6688&post_start=275

>http://politik.germanblogs.de/archive/2006/06/22/i9dahp9n02n6.htm>#fulltext

>Ich kann es selbst noch immer nicht glauben, dass ein Politker >sich erlaubt, die Meinungsfreiheit und Relitionsfreieit dermaßen >mit Füßen zu treten (oder abzuschaffen, wie der feine Herr >Schäuble das ja ebenfalls vor hat).

>Ich mein, dass man Politikern nicht trauen kann, dass war mir ja >schon lange klar. Das sie egoistisch und geldgierig und unfähig >sind, alles schon lange bekannt. Aber das sogar die Früchte der >Französischen Revolution inzwischen in Gefahr sind, die ich bis >vor kurzem für unantastbar hielt, ist etwas ganz anderes. Drehen >die jetzt alle völlig durch da oben? So weltfremd kann man doch >gar nicht sein.


Kaum zu fassen aber das alles bgegann schon vorlanger zeit
Auf sowas wurde förmlich hingearbeitet...

Klar ist Stoiber nicht mehr ganz sauber im oberstübchen der sagt sooo viel wenn der tag lang ist.

Ich zietiere mal ein paar "kluge sätze" von dem ach so "netten" und "geisstig ÜBERHAUPT nicht eingeschrenckten" herrn der in eine weiße "ich habe mich lieb" jacke gehört.

"Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir überhaupt keine Probleme. Nur, meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern. [] Aber ich betone noch einmal: Ich will nicht, dass noch einmal im Osten die Wahl entschieden wird."
O.o
bitte nicht, ich verstehe den bayrischen dialekt überhaupt nicht >.<

"Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, daß der nächste Bundeskanzler eine Frau wird."
>.<

"Wir wollen nicht, dass sich hier Lebensformen etablieren, die nicht deutsch sind - wo man nicht unsere Bräuche pflegt"
Ihhh NEIN multikulturalität...
NEIN das darf nicht sein alles muss DEUTSCH sein -.-

Hier spricht sich Stoiber für den Einsatz der Bundeswähr gegen die Bevölkerung aus:
"Die rechtsstaatlichenGrundsätze schließen ja nicht aus, dass man bestimmte Freiheitsrechte einschränken kann.Aber es gibt bestimmte Dinge, auf die wir verzichten"


Der typ kann auch gleich mir schäuble in die irrenanstalt.
Vielleicht teilen sie sich denn ein zimmer und fantasieren wie sie deutschland und die menschen die hier leben RICHTIG zur grunde richten können
Blöde fanatiker -.-
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:15
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
>Ihhh NEIN multikulturalität...
>NEIN das darf nicht sein alles muss DEUTSCH sein -.-
Es heißt immer noch Bundesrepublik DEUTSCHland und nicht Multikultopia.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 02:14
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
->is das wahr? einiges davon is mir neu.
He came from outer space
to save the human race!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 02:19
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
meinst du mich und die zitate dich ich gepostet habe...?!

ja, die zitate stimmen, wenn du möchtest werde ich auch zuverlässige quellen posten.
bei den zitaten die due für fragwürdig hälst. ^^
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 09:28
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Äh. Ihr wisst schon, dass diese Nachrichten ein ganzes Jahr her sind und was ist passiert? Nichts. Deswegen verstehe ich euren ganzen Aufruhr nicht. Darüber hinaus hat Stoiber sowieso ja dank Pauli seinen Posten aufgegeben, bzw. nicht mehr verlängern lassen. Und die CSU hat ja sich immer noch nicht wieder gefangen.
Ihr macht aus jeder Mücke nen Elefanten. Und in diesem Fall ist die Mücke schon vor nem Jahr gestorben.



Von:    Tithenwen 17.07.2007 18:09
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
> Äh. Ihr wisst schon, dass diese Nachrichten ein ganzes Jahr her sind und was ist passiert? Nichts. Deswegen verstehe ich euren ganzen Aufruhr nicht. Darüber hinaus hat Stoiber sowieso ja dank Pauli seinen Posten aufgegeben, bzw. nicht mehr verlängern lassen. Und die CSU hat ja sich immer noch nicht wieder gefangen.
> Ihr macht aus jeder Mücke nen Elefanten. Und in diesem Fall ist die Mücke schon vor nem Jahr gestorben.

Mensch, jetzt hast du ihnen den Spaß verdorben. Pöses AkaiNami!


Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:25
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Toll. Jetzt fühle ich mich schlecht. Obwohl anderseits... Nö. ;-)



Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:38
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass diese Generation bald ausstirbt. Dieses altmodische, konservative Pack baut nur Scheiße.
Welcome to my Nightmare



Von:    Cliff-McLane 18.07.2007 23:21
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Ist doch schon lange bekannt, dass war doch damals als Popetown ausgestrahlt wurde... ich weis gar nicht wieso den trubel, an sich ist die serie zimlicher mist...



Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:40
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
>an sich ist die serie zimlicher mist...
Grottenschlechte Serie, konnte nicht mal schmunzeln.



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:31
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
> >an sich ist die serie zimlicher mist...
> Grottenschlechte Serie, konnte nicht mal schmunzeln.

einfach schelcht - ohne den hype durch die diskusion da wäre die serie sowas von geflopt

--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    Nile 19.07.2007 17:44
Betreff: Stoiber dreht auch durch...? oO [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte der hätt schon nix mehr zu sagen :D Ok hadder auch net... aber... als ich das mit Schäuble gelesen hab, hab ich auch gedacht "Hm genauson Spaten wie Stoiber, nur war Stoiber harmloser". Oh Mann geiles Comeback :D

Edit: Ups schon n Jahr alt... jetzt erinner ich mich auch wieder dran, glaub ich ^^ Trotzdem ey LOL immer wieder geil.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 19.07.2007 17:51:19





Zurück