Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues aus der Anstalt

Eröffnet am: 25.01.2010 00:54
Letzte Reaktion: 03.03.2011 18:09
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Shinji_NOIR 25.01.2010 00:54
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe über Suchfunktion geschaut und auch sou, aba kein thread dazu gefunden
daher eröffne ich diesen.
Am 26.01.2010 um 22:10Uhr im ZDF beginnt das neue Jahr für die anstalt.
Die Herrberge für Kabarettisten, KleinKünstler und einige Comedians.

Urban Priol nimmt uns in seiner Rolle als Anstalsleiter mit durch die Politik und Weltpolitik.
Er bringt das Aktuellste und aus dem vergangenem Monat zusammen in seiner unverkennbaren Art.
Satire,Sarkasmus und Ironie, während er es sich auch nicht nehmen lässt, seine Parodien auf Stoiber, Merkel, Herrn von und zu gutenberg & Co. zur schau zu stellen.
Begeleitet wird er von Georg Schramm, der Partientensprecher, er ist ebenfalls ein bekannter Kabarettist und harmoniert positiv wie auch negativ mit Urban seinen Texten.
Zusammen bilden sie das MainCast-Team.
Dann treten in der Episode ca. 3 Gäste auf, entweder sind sie schon Insassen oder wollen aufgenommen werden.

Am 26.01.2010 sind zu Gast
Django Asül, Bülent Ceylan und Horst Evers.

more infos zur Anstalt
http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html?dr=1

Sopp, soviel zum Head.
Kennt das wer von euch und wenn ja, wie findet ihr dieses format.
Ich persönlich bin begeistert, da ich sehr für Urban schwärme, ich mag seine Art und seine sicht der Politik ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    logopod 25.01.2010 08:57
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Urban Priol ist der absolute Hammmer!
Kenne den allerdings eher von seinen genialen Jahresrückblicken.
Die Sendung sebst, seh ich eher selten, die ist aber Sonderklasse!



Von:    Shinji_NOIR 25.01.2010 17:26
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
hab die DvD vom neuen Jahresrückblick und die WDR5 Version vom Radio
hab auch einige solo Programme und ältere Rückblicke *___*
Seine Haare sind Programm *grins
Seit 2004 bin ich Fan und interessiere mich fürs Kabarett, ihn und habe mehr mit unserer und der Weltpolitik zu tun, da man ja wissen muss, worüber er so redet.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Frau_Erdbeerkuchen 29.01.2010 10:56
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch durch seine genialen Jahresrückblicke Fan geworden, allerdings gab's da ja noch "Stoiber Edmund" mit dem Münchner Hauptbahnhof zum Imitieren. Seine Stärke liegt meines Erachtens nach sehr im Imitieren - auch von Kohl, Pofalla, Merkel.

Momentan ist die Anstalt eher nicht so der Brüller, weil's keinen mehr zum Nachahmen gibt. Die neuen Bundestagsmitglieder geben nicht so viel her, was schade ist ...

Gar nicht so mein Geschmack ist der Georg Schramm mit seiner Lederhand und den irgendwie zwischen rechts und links schwankenden Ansichten (je nachdem, ob er Lederhand oder Feldwebel-Outfit trägt). Vielleicht kann mich mal jemand über den tieferen Sinn dieses "st trennenden Populisten" aufklären. Damit ich mehr drüber lachen kann.
"You're happy?" asked the old man. But he was thinking: 'She's literally dressed in rags, just having this plush dog to cling on... So - why?'
"Why are you happy? Tell me!"
"Why?", she smiled, "Because I'm waiting for Mommy to come back!"

[from: "Hime-chan to ichigo no kōgai"]



Von:    ct89 29.01.2010 14:35
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Die Anstalt ist echt genial! Ich habe mal an einem Abend alle Episoden davon von über mehreren Jahren auf Youtube angeschaut :D

Ich finde es sehr intressant die politische Lage von damals nochmals zu sehen. Man sieht auch gut, dass die Menschen und Politiker nicht wirklich dazu lernen... Die Probleme sind im Grunde genommen immer die selben... nachdenklich macht das einen schon.
-------------------------------------------------
=^_^= Mein Bento-Lunch-Blog =^_^=
http://bento-lunch-blog.blogspot.com

Einfache Rezepte, Tipps und Tricks, für die tägliche



Von:    Shinji_NOIR 30.01.2010 02:32
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
sein aktueller jahresrückblick
der is geil ^__^
seine Rüttgers Parodfie is derbst geil ^__^
bei der Anstalt am 26.01.
miau ich dacht ick sterbe '-'
MorbusWesterwelle xDD
ich hab so bauschmerzen gehabt und wie Priol sich dann noch mit Bülent angelegt hat, zu geil.

Georg Schramm spielt 3 rollen, einmal den Einarmingen Bandit, den Feldmarschall und einen abgevrakten SPD zugehöriger ^__^
er is auch nicht so mein Fall, aber er gehört dazu.
Die streiterein von ihm und Priol sind zu cool.
ende letztes Jahres hat er Priol verboten die Merkel zu Parodieren, worauf Priol sie in einem Charismatischen Präsidententon dargestellt hat xD
wenn die Merkel so reden würde, na prost Mahlzeit.

Sopp ma was genaueres zu Georg seiner Rolle:
Schramm spielt den Patientensprecher als Rentner Dombrowski. In den Nebenrollen tritt Schramm als Oberstleutnant Sanftleben und als der alte hessische Sozialdemokrat und Gewerkschafter August auf. In Folge 6 spielte Schramm erstmals auch die Rolle eines Pharmareferenten.
Und jedem dieser charas sein Politisches Sinnbild, was angegriffen oder geheiligt wird natürlich in seiner bissigsten Form.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Potato_Oni 30.01.2010 21:17
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Ich liebe diese Sendung ^____________^

Das Format an sich ist, im direkten Vergleich mit denen der meisten anderen deutschen Sender, zeimlich originell. Was traurigerweise daran liegen mag, dass es sonst kein Polit-Kabarett mehr gibt.

Ich persönlich sehe die Sendung relativ selten, aber wenn, dann find' ich's einfach herrlich.
Die letzte Folge die ich gesehen hab war die vor Weihnachten.
Ich fand's ziemlich amüsant. Besonders die unverhohlene Aufforderung alle Banker zu teeren ...äh... mit Honig zu glasieren und zu federn.
XD

Also, ich mag die Sendung.



Von:   abgemeldet 31.01.2010 11:01
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Anstalt auch. ^^
Meiner Meinung nach die perfekte Mischung zwischen Comedy und Kabarett. Priol und Schramm finde ich beide absolut genial, und die Gäste sind meistens auch ziemlich gut.
Ich freu mich immer schon den ganzen Monat auf die nächste Sendung!
Es geht etwas um im Wald ..

"Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!"



Von:    Shinji_NOIR 18.02.2010 16:43
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
MUHA nächste Woche Dienstag 23.02.2010 22:10Uhr ist es wieder soweit
die Anstalt hat wieder geöffnet ^__^
diesmal sind zur KurzTherapie und Stipvisiete zu Gast:
VOLKER PISPERS
(von ihm und Priol habe ich die "Aktuellen 2009" Programme auf meinem Profil)
Jochen Malmsheimer ^^
Josef Hader



muahaha Pispers und Priol *_____*
Malmsheimer is auch cool und der Hader xD
ich Austria RocK in Person xD


Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 19.02.2010 06:07
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Die beste Sendung die es gibt!
Priol ist einfach genial, hab mir letzte Woche nochmal TILT 2008 & 2009 angesehen. Einfach großartig. Hab mir auch schon eine Karte für sein neues Bühnenprogramm geholt ... ich muss ihn einfach mal live sehen ^^

Georg Schramm ist mit abstand einer der allerbesten Satiriker. Ich hab mir sein Buch "Lassen sie es mich mal so sagen" gekauft. Noch nie habe ich ein Buch so schnell druchgelesen, weil ichs nciht mehr aus der Hand legen wollte.

Ich finde es schade das nur so wenige Leute die Sendung kennen (im meinem Umkreis jedenfalls), die wissen gar nicht was sie verpassen XD~, aber die Sendung ist wahrscheinlich doch merh was für Menschen die sich für Politik interessieren ... sonst würden die die Witze gar nicht verstehen
Freu mich schon auf die nächste Sendung ^____^
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^
Zuletzt geändert: 19.02.2010 06:09:10



Von:    Shinji_NOIR 19.02.2010 15:54
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Hast du die DvD versionen oder die BR Fassungen?
Hab bei den DvDs zumindest bei der 2009er Edition festgestellt, das BR sehr viel gekürzt hat
Die DvD geht 165min und im TV lief Tilt! 09 grad 110 bis max 115min
hab auch die ganzen Programme bei WDR 5 als Audio Datei aufgenommen *grins
mir fehlen aber Tilt 2002/2003 und 2005 sonst habe ich alle audio Versionen bis 2009

und der Pispers, der is auch was geil, der hat eine mega bissige Art drauf *__*

Das nur sowenig Leute diese Sendung kennen bzw überhaupt was mit Priol, Pispers, Schramm anfangen können,
dies liegt schlitweg daran, viele interessieren sich nicht für Politik und wollen sich auch nicht damit befassen, was man aber sollte, wenn man auf politisches Kabarett steht und es verstehen will.

hab mit meiner mittleren Schwester Tilt 2009 BR version Teil 1 gesehen, sie hat 90% nicht gerafft >___>
wo ich mich fast tod gelacht hab
am besten ist doch seine Rüttgers Parodie
wo er das Sparschweinchen vom Rüttgers hergeben will xDD


das is das einzige Positive, was ich der Mutter meiner Ex anlaste, sie hat mich 2004 auf Priol gebracht, seit dem verfolge ich seine solo Porgramme und Anstalt und tilt sachen ^-^
hab schon immer eine sehr merkwürdige art an mir gehabt wenn es um politik ging, hab mich fast jede Politikstunde mit meinem Lehrer gefetzt diskutiert und blubb
meine freunde ham mir schon manchmal den mund zu gehalten xD
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 19.02.2010 17:28
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Ich hab die BR Fassung auf Youtube gesehen ^^
Bei Tilt 2009 .. OMG das Hemd Ô___ô wo bekommt man sowas bloß her
Hab auch mal ner Freundin gesagt sie soll sich das ansehen, entwedre hat sie nichts kapiert oder es ist nicht ihr Humor -.-"

Kennst du Monika Gruber? Die ist auch super, hab ihr Programm letzten nochmal auf BR gesehen, aber der Bayrische Dialekt ist echt schlimm ... aber hab fast alles verstanden

ich liebe von Priol die Merkel parodie XD~ wenn er dann immer mit dem Kinn wackelt oder weg latsch wie ein Pinguin *lach* herrlich wie der sich immer auf die einschießt ^_^ & nicht zu vergessen "DES IS MEIN AUFZUG!!" *lol*
Hab von dem auch die Hörbücher "Tür zu" & "Täglich frisch"

Was Politik angeht! Alle meckern und schimpfen über das was die Regierung macht, aber Ahnung haben nur die wenigtens. Ich finde es schlimm, das sich so wenig für Politik interssieren. Ist eigentlich ganz interessant und eben auch wichtig!! Naja ich persönlich hab mein Interesse erst bei den USA 2004 Wahlen entdeckt, weil ich unbedingt wollte das der Bush wegkommt und bin dann bei dem Thema Politik (Allgemein) hängen geblieben.
Blöd bloß das das in meinem Umfeld keinen Interssiert T_T" ich kann mit niemand streiten oder groß diskutieren

so noch eine Frage: Schonmal die Starkbierprove aufm Nockherberg gesehen?? Einfach genial ^__^
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^
Zuletzt geändert: 19.02.2010 17:49:47



Von:    Shinji_NOIR 19.02.2010 21:10
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
die Gruber ist häufig in der Anstalt, wenn es die Tante ist die immer mit dem Lesezirkel auftaucht die Priol so scharf findet xD

Das Hemd, das is sicher Sonderanfertigung xD
aba ich find es doof, dass die Location gewechselt hat, seit JAHREN steht er immer hinter seiner Tonne und hinter ihm schön so Steinmauer
aba diesmal diese riesen Halle und blubb, fand ich gewöhnungsbedürftig aber nuja ^^
ich liebe die DvD


naja um darüber lachen zu können, muss man schon etwas hintergrundwissen haben, reine Wortspiele und so sind zwar lustig aber wenn man nicht weiß warum worum und bla es geht
is es schwer drüber zu lachen ^^
ich kringel mich immer
bei der letzten Anstalt bin ich vom Bett gerollt vor lachen.

xD
wie geil, also auch seit 04 am PolitischenKabarett und direkten Politikwirken interessiert *Hand reich*
meine eX kann und konnte den Priol ned ab, aba warum had se bis heute ned sagen können.

also ich hab an HörLiveBücher dings:
Täglich Frisch,
Kwittung bitte,
Tür ZU,
Alles muss raus,
Stimmt so

zu deiner letzten Frage, dit sagt mir leider nichts '-'
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 20.02.2010 11:13
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
ja genau, die Gruber ist die Lesezirkel Tante aus der Anstalt XD~
ich finde sie toll, außerdem ist sie die einzige Kabarettistin die ich kenne ^^

ja die Lokation von 2009 ist wirklich nicht so toll, aber da sieht man ja das es an Priol ein größeres Interesse gibt sonst hätten sie nicht so ne große Halle genommen ^^

ich kenn wirklich niemand in meiner Umgebung die Priol witzig finden, ich versteh es nicht -_-"

Also das auf dem Nockherberg würde dir bestimmt auch gefallen, findet aber nur einmal im Jahr statt ^^ (ich glaub irgendwann anfang März diesen Jahres)

Erklärung: Die Starkbierprobe findet einmal im Jahr statt wo viele Politiker anwesend sind (meist die Bayrischen, weils ja in Bayern aufn Nockherberg ist, ne Gaststätte).
Als erstes gibt es eine Fastenrede von einem Kabarettisten (letztes Jahr von Michael Lerchenberg als Bruder Barnabas) wo er sich über die Politiker und alles geschehene im letzten Jahr lustig macht, aber auch mahnende Worte an sich richtet.

Danach folgt ein Singspiel (bsp. von 2006), bei dem die Schauspieler Politiker nachstellen. Eine Art Musical ^__^
Politisches Kabarett vom feinsten XD~, ich finde es immer so toll wenn die im Publikum sitzenden Politiker auf der Bühne zur sau gemacht werden und die Kamera zeigt ihren Gesichtsausdruck in Großaufnahme *lach*

Problem daran ist nur das man manche Politiker nicht kennt wenn man nicht aus Bayern ist. es werden die HauptPolitiker (Westerwelle, Merkel ect) aber auch eben bsp der Bürgermeister von München Christian Ude parodiert (ich kannte die vorher auch nicht aber man kann ja nachgoogln). Kommt auch vor das man manche Andeutungen nicht versteht weil es sich eben um das dreht was in der Bayern Politik los ist und da ich aus Rheinland Pfalz bin weis ich nicht was groß in dem Bundesland los ist ^^
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^
Zuletzt geändert: 20.02.2010 11:26:19



Von:    Shinji_NOIR 20.02.2010 16:05
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Welche Politflachnase setzt sich denn freiwillig zur öffentlichen verspottung dort hin?
oder denken die sich,
"ick hab im letzten jahr soviel mist gebaut, dass kann ein kabarettist nicht mehr toppen."

ich bin leider auch der einzige
und wie du hier siehst, gibt es auch nicht das interesse für Priol '-'
vor allem in unserer Altersgruppe
mir is 25 >_>
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 21.02.2010 14:16
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Die Starkbierprobe auf dem Nockherberg ist schon sehr alt, ein Tradition in Bayern. Aber ich versteh es auch nicht, da könnte sich auch in die Anstalt setzen XD~

ach manchmal kann man sich wundern. Aber im ernst, NIEMAND hätte je so eine Person wie Stoiber erfinden können. Der ist ja ein Kabarettist in Person (die nummer mit dem Transrapid zum Hauptbahnhof oder was das war ... sowas kann man sich doch nicht ausdenken)

da du dich für Politik interessierst, bist du in einer Partei?
Ich frage weil die meisten die Interesse an Politik haben (in unserem Alter also zwischen 20 - 25) doch dann meist einer Partei angehören.
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^



Von:    Shinji_NOIR 23.02.2010 23:07
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
xDD
also als Priol angefangen hat die Kirche an den Pranger zu stellen und los pussaunte

Walter Wixxer
da war ende xD ey grad mal 10min am laufen und schon bin ich zammen gebrochen vor lachen xDD
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 26.02.2010 00:47
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
der Anfang war super XD~
die große Tigerente *lach* toll
der Spruch von Dombrowski (Zitat vom Pelzig):"Die FDP kann man nicht kaufen. Nur mieten!" Welche wahren Worte XD~
aber der Witz vom Priol mit den Messdienern kannte ich schon, den hat er schonmal irgendwo in gebracht!
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^
Zuletzt geändert: 26.02.2010 00:48:18



Von:    Chibifier 26.02.2010 00:50
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Ich werd immer so depressiv davon...
Deshalb les ich auch nie länger als drei Monate am stück die titanic...




Von:   abgemeldet 11.03.2010 02:28
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Folge 33 am nächsten Di 16. März 2010 um 22:15 Uhr!!
Diesmal dabei: Arnulf Rating, Jochen Malmsheimer und Olaf Schubert.

Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^
Zuletzt geändert: 11.03.2010 02:28:41



Von:    Shinji_NOIR 12.03.2010 02:59
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
olaf Schubert, dat is ned den ihr ernst >__<
was soll des, warum kommen da immer mehr comedians rein >___>

aba malmsheimer is juht *freu
hab ihn vorhin erst wieder gehört in der neuesten John Sinclair episode, da hat er dämonenzwerg gesprochen <3
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 12.03.2010 23:23
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
da hast du Recht ^^"
Olaf Schubert gehört genauso wenig in die Anstalt wie Michael Mittermeier
die sind keine Kabarettisten -_-"
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^



Von:    Shinji_NOIR 13.03.2010 00:00
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
doch doch
mittermeier passt schon, er had in seinen programmen auch immer etwas aktuelles aus der politik mit drin und zieht über sie her
hab auch die Swiss und austria programme, da geht er ebenfalls an die politik.
aber solche leute die nix mit kabarett zu tun haben, sollten ned rein
also Bylent Cheylan '-'
ich kann mich nicht erinnern, dass er was politisches macht o.O
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 13.03.2010 12:01
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
liegt bei mir wohl daran das ich die Programme vom Mittermeier auswendig kann ^^" alles schon zu oft gehört!
naja Bylent Cheylan musste hin damit mal ein Türk da ist -_-"
oder so ... was weis ich! Haben wohl nix besseres gefunden!

Ich fand der beste Auftritt eines nicht Kabarettist war Ingo Appelt mit seinem Song "Striptease for Germany" XD~
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^



Von:    Tsuka 13.03.2010 20:21
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal bin ich ja begeistert, dass es außer mir noch Leute gibt, die das auch gucken xD
Hab durch Zufall den Thread hier gefunden und mal grob überflogen.
Ich bin schon länger Fan der Anstalt und wenn ich so an die Gäste denke, sind mir Volker Pispers und Jochen Malmsheimer definitiv die Liebsten! Auch schön sind immer wieder Hagen Rether, Joseph Hader und Rainald Grebe.
Und auch wenn ich Bülent Ceylan und Michael Mittermeier toll finde, denke ich, dass sie vielleicht nicht unbedingt in die Anstalt passen. Aber das ist nur meine Meinung.
Urban Priol rockt sowieso. xD Hab neulich Tilt 2009 gesehen und mich herrlich amüsiert. Georg Schramm find ich auch gut, allerdings kann ich mich mit seinem hessischen SPD Typen da nicht anfreunden.
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    Zeolith 13.03.2010 23:55
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Also gerade den Mittermeier find ich, wenn er bei Priol auftritt, sehr gut. Da ist er sehr politisch, seine Sprüche über Obama und die US-Politik haben mich fast vom Sofa gerissen und gleichzeitig sind sie so traurig wahr und hintergründig!
Bei ihm hab ich auch eher das Gefühl, wenn er nicht im Mainstreamprogramm auftritt, dass er richtig derbe Spitzen gibt und stark ins Kabarettistische geht.

Die Anstalt guck ich allgemein sehr gern, schade nur das es für meine Verhältnisse recht spät läuft!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Shinji_NOIR 14.03.2010 01:51
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
^^
das überbleibsel der SPD, der hessische HardCoR Sozi
der rockt doch, da kann einem die SPD doch eigentlich immer nur leid tun, wenn der gebrochene mann daher tappert.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 14.03.2010 01:54
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
stimmt,
mittermeier seine auftritte in der anstalt heben ihn weiter vom comedy teil ab, sind iwi besser als die beim QCC

ich seh die anstalt erst seit nach der sommerpause 08
vorher wusste ich ned, dass es das gibt '-'

aba, es gibt ja den schönen podcast zum downloaden ^__^
falls man ma doch versehentlich verpasst

jetzt am dienstag is es doch wieder soweit oda ?
*grübel 16.3 japp
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 14.03.2010 02:02
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Avatar
 
ingo appelt is ja auch
teil comedian und teil kabarrettist
zumindest das was ich von seinen programmen kenne nimmt er alles aufs korn was ihm vor die flinte läuft

Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 14.03.2010 02:48
Betreff: Neues aus der Anstalt [Antworten]
Ok Mittermeier kann man ja noch in der Anstalt akzeptieren ^^
(ich liebe die Gags aus seinem Programm Paranoid: Beim Schröder bläht sich der Sack auf *gebüsch* mit dme Satz "Ich bin hier der Chef" und das mit dem Inzestbub aus Texas mit dem Song "My father is my uncel ..." usw)
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück