Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oscars 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225981/-1/12355417840944/
http://desu.de/vgg2S6k




Von:   abgemeldet 25.02.2009 07:09
Betreff: Oscars 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zwar nicht geschaut, aber am morgen dann sofort geguckt wer alles gewonnen hatte.

Hab mich sehr gefreut als ich gehört hab das Kate Winslet endlich ihren Oscar hat.

Slumdog Millionär kenn ich leider noch nicht, aber irgendwie find ichs schon toll das nicht alles Benjamin Button abgeräumt hat.

Auch wenn ich sagen muss das ich das mit dem Make-up-Oscar verstehen kann...hab mal ein Make-offer(?) zu dem Film gesehen und was die da an Arbeit hatten war der Hammer.
Hab allerdings keine Ahnung wie das bei Hellboy war...

Gewundert hab ich mich als ich gelesen habe das Heaths Ledgers Familie den Oscar entgegengenommen hat. Sollte das nicht seine 4-jährige Tochter machen? Da waren noch ganz große Artikel im Netz zu finden, das da Regeln gebrochen wurden sind usw.
Oder mussten die kurzfristig einspringen weil die Kleine eingeschlafen ist? ^_^

Ansonsten haben bestimmt alle Gewinner den Oscar verdient. Zumindest hoff ich das ^__^'''
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.


Zurück zum Thread