Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11857382383764/
http://desu.de/Ls5GwuL




Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:45
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
> >der ja auch nicht den Import verbietet
> §131, Artikel 1, Absatz 4 verbietet den Import. ;P

Ich dachte dieser Artikel bezieht sich auf sachen die wiklich " Verboten" sind und nicht nur auf dem "index" stehen

so exikuztions heandy videos , dieses "urban.legend.gesichter.des.todes.müll" oder die orginalversionen dieses S/M sifi drecks buches dessen namen ich immer vergesse ( bzw buchserie )


§131 verbietet ja auch jeden vertrieb herstellung etc

index spiele kan ich immer , wenn ich frage, im laden kaufen - sie stehen halt nich rum

> Da es aber EU-Weit keine Grenzkontrollen gibt, stellt das kein Problem dar. ;)

Ja.
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:47:54

Zurück zum Thread