Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11857347088426/
http://desu.de/T5gkQ1k




Von:    Jim 29.07.2007 20:52
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
"goddi" schrieb:

die satire blieb fande ich enthalten

Wie kannst du das noch behaupten nachdem du den Vergleich angeblich gelesen hast? WO ist denn noch die Satire? (akutes Beispiel!) Das einzige was daovn erhalten blieb war der Militärbeamte ohne Beine der sagt "Die mobile Infantrie hat aus mir gemacht was ich heute bin" und das der Militärdienst als etwas schönes dargestellt wird (durch die Werbungen - also auch nur indirekt) der Rest ging falls mir gerade nichts entfällt gänzlich verloren!
Bürgerschaft NUR nach Militärdienst? - Ne.
Kinder haben NUR nach Militärdienst? - Ne.
Nur Soldaten dürfen wählen? - Ne.

Das sind nur mal drei der Beispiele die du scheinbar nicht gesehen hast oder sehen willst, ansonsten ist deine Äußerung vollkommen unverständlich.

Zurück zum Thread