Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11857219034428/
http://desu.de/aucquh0




Von:    MichaelAliensBiehn 29.07.2007 17:16
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
> >Cannibal Holocaust von 1980 kann ich z.B. nirgends Uncut bekommen
> Hab ihn ungeschnitten im Regal stehen.
> Hat nen Zehner gekostet. o_O

Wenn Du die deutsche Auflage von Laser Paradise meinst, bei der fehlen leider auch einige Szenen wenn ich auch zugeben muss da es sich nicht um Zensurschnitte handelt. Dennoch scheinst Du dich gut mit Filmen auszukennen.

Ich habe noch auf dieser Seite einen DVD Vergleich gefunden allerdings können die auch nicht mit Bestimmtheit sagen ob z.B. die japanische Auflage ungeschnitten ist. Bei der holländischen bin ich mir noch unsicher.


http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=1709
Zuletzt geändert: 29.07.2007 17:18:19

Zurück zum Thread