Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11857029585579/
http://desu.de/IpG9lgq




Von:   abgemeldet 29.07.2007 11:58
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
Vargsang schrieb:
[...](tut mir leid, ich bin nicht so gut in Englisch und grad bei Spielfilmen lässt eine deutsche Synchro nichts zu wüschen übrig)[...]
Das ist einerseits schade für dich und andererseits horrender Blödsinn. Jeder, der im Englischen halbwegs gut ist, wird mir zustimmen, daß mindestens 95 Prozent der bestehenden Synchros unglaublich ungenau und schlecht übersetzt sind, weil sie sich an den Lippenbewegungen der Schauspieler orientieren müssen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion
Zuletzt geändert: 29.07.2007 11:59:04

Zurück zum Thread