Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11856345799100/
http://desu.de/qrXH0Ur




Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:58
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
Tja, vielleicht sollte man auch mal bedenken wieviele Titten und Ärsche einem im Fernsehen ins Auge springen ob man will oder nicht. Ich finde diesen Hype irgendwie amüsant. Gewalt ist gefährlich, aber die Verdinglichung einer Frau zu einem Objekt und das schon im Nachmittagsprogramm ist voll in Ordnung.
Irgendwo hat das System ein Leck.
Ich frag mich wer die Zeit hat sich immer an solchen Themen aufzugeilen. Gewalt existiert - ob sie nun im Fernsehen oder Film gezeigt wird oder nicht.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Zurück zum Thread