Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11855720022974/
http://desu.de/m6tCz4E




Von:    Plueschtier 27.07.2007 23:34
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
eine Frage noch: Spio/JK hab ich bisher noch nie gesehen. Grad nachgelesen, aber ansich noch nie irgendwo gesehen...? Was sind denn das für Filme, welche darunter fallen? ^^ Das war mir bisher völlig fremd. Oder ist das "keine Jugendfreigabe"?

>Obs eine KJ kriegt muss ja erst geprüft werden. Was jeder machen >kann ist seine Artikel ungeprüft zu vertreiben, dass tut aber aus >oben erwähnter Profitgier keine arme Sau.

Interessant ^^
Wobei doch bei Splatter / Gore eh klar sein sollte, dass der Film nicht unter 18 freigegeben wird? Also wird's da doch eh nicht so viel mehr raus zu holen sein?

Ich mein, Hills have eyes, TCM, etc waren doch ab 18?

Irgendwie wirr... ^^; Ich glaub ich hab irgendwo was grad nicht so ganz verstanden... :/ Das klingt so sinnfrei.
Es würde ja auch für den Vertrieb keinen Sinn machen einen Film der eh ab 18 freigegeben wird, auch nach der Schneidung, trotzdem zu schneiden?
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:53:38

Zurück zum Thread