Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11855699690661/
http://desu.de/kP0I1ol




Von:    Plueschtier 27.07.2007 23:05
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's allgemein lächerlich etwas zu schneiden, um es einem jüngeren Publikum sozusagen zugänglich zu machen, was bereits für ein Publikum 18+ gedacht ist... Äh, ja...!? Hallo?
Deutschland nervt so ziemlich was das angeht. Niemand hat das Recht einem Vorzuschreiben welche Filme man sich wie weit ansehen darf (solange sie nich illegal sind. z.B. Snuff oder Kinderpornographie). Von demher... das sieht man auch bei Videospielen, sehr ätzend und 'ne ziemliche Frechheit. Wenn ich einen Horror / Gore Film aus der Videothek hole, der keine Jugendfreigabe erhalten hat, erwarte ich auch, dass es eine vollkommen unberührte Fassung ist.

Eh oft fraglich was 12 - 16 ist und was 18+... Manchmal muss man schon den Kopf schütteln.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Zurück zum Thread