Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormundung Erwachsener?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176914/-1/11855680181427/
http://desu.de/Vomp2Nh




Von:   abgemeldet 27.07.2007 22:30
Betreff: Wahrung menschlicher Würde, oder Bevormu... [Antworten]
Avatar
 
Nur kneifen die Majorlabels oft. TCM:TB haben sie auch nicht den Mumm, eine ungeprüfte Fassung über Österreich zu vertreiben.

>Genau das ist der Punkt. Viele Filme hätten vermutlich mit
>SPIO/JK Siegel eine Chance, den Labels ist das aber nicht
>eintragsreich genug, also cuttet man lieber.
Ja, das finde ich auch bescheurt. Geht halt wie immer um's Geld. Manche Label schneiden schon vor einer Prüfung um ja nicht nochmal eine fassung vorlegen zu müssen.

Ich finds nur traurig, daß sich Deutschland da so anstellt. Wo die Amis mit der Erotik spinnen, machen sie es bei uns mit Splatterfilmen.

Vor allem, was soll es bringen, Gewaltszenen um 1-2 Sekunden zu schneiden?
Ich blicke hinter dieser Politik einfach nicht durch.

Varg

Zurück zum Thread