Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute aus München und Umgebung gesucht!

Eröffnet am: 19.10.2019 15:05
Letzte Reaktion: 28.10.2019 23:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Agalstra Leute aus München und Umgebung... 19.10.2019, 15:05
 Wednesday Leute aus München und Umgebung... 28.10.2019, 23:29
Seite 1



Von:    Agalstra 19.10.2019 15:05
Betreff: Leute aus München und Umgebung gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen guten Tag,

Ich suche hier Gleichgesinnte aus dem Raum München (bzw. Östlich davon), um sich gelegentlich mal auf einen Kaffee, zum Essen, für Ausflüge, einen gemütlichen Spieleabend, Kino, oder auch zum Sporteln (Wandern, Fahrradfahren, etc.) zu treffen um zu Quatschen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.
Ich bin gerade in einer Nostalgie-Phase und es wäre toll, hier jemanden zu finden dem es ähnlich geht. Ich mag vor allem die Klassiker aus den guten alten RTL II (wie z.B. Pokémon, Digimon, Dragonball) sowie Super RTL (wie z.B. Disney große Pause, Ducktales, Chip & Chap) Zeiten.
Aber auch die großen Disney-Filmklassiker (wie z.B. König der Löwen, Mulan, Bernard & Bianca) und auch die großen Harry Potter und Herr der Ringe Franchises (sowohl in Buch wie auch in Filmform) sehe ich mir sehr gerne an.
Neben den ganzen Film & Fernsehen Formaten interessiere ich mich aber auch sehr für verschiedene Kulturen (insbesondere die chinesische & japanische). Und für vieles mehr. :)

Wenn es also jemanden aus der Region gibt, der sich in etwa darin wiederfindet, würde ich mich sehr über eine ENS freuen. :)

Was mir wichtig ist: Ich möchte reale Treffen, keine Brieffreundschaften.
Zu meiner Person: Ich bin m, 27 Jahre alt und berufstätig (oft auch WE), daher wäre für mich immer unter der Woche Abends ganz praktisch. Ich wohne etwa 80 Km östlich von München und arbeite in Markt Schwaben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

LG Agalstra



Von:    Wednesday 28.10.2019 23:29
Betreff: Leute aus München und Umgebung gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich heiße Natascha, bin 30 Jahre alt und würde gerne neue Freundschaften in München knüpfen (vorzugsweise mit Frauen). Cool wäre jemand, der einfach mal Lust hat ins Kino zu gehen oder einen Kaffee zu trinken und übers Leben, Job, Filme, Computerspiele, zeichnen und ähnliches zu quatschen. Toll wärs wenn die Person auch schon im Berufsleben steht und vielleicht von vornherein ein paar Gemeinsamkeiten mit mir hat (siehe Steckbrief und so). :)
Freue mich über eine ENS!
Zuletzt geändert: 29.10.2019 00:05:13





Zurück