Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammlung von Geisha relevanten Websites

Eröffnet am: 11.08.2019 10:32
Letzte Reaktion: 12.11.2019 13:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Geisha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 akilea Sammlung von Geisha relevanten... 11.08.2019, 10:32
 CriticalRolemodel Sammlung von Geisha relevanten... 12.11.2019, 13:51
Seite 1



Von:    akilea 11.08.2019 10:32
Betreff: Sammlung von Geisha relevanten Websites [Antworten]
Avatar
 
An dieser Stelle dachte ich, können Websites gesammelt werden, die sich hauptsächlich nur um Geisha und Maiko (Lerngeisha) drehen oder direkt von diesen stammen, für all jene, die das Thema genauso brennend interessiert:


deutschsprachig:
- https://dieweltdergeishas.blogspot.com
-> meine eigene, noch sehr junge Website, die sich komplett nur um Geisha, Maiko, Tayuu/Oiran drehen wird mit allem was dazu gehört. Momentan noch sehr kleine Website, die aber immer weiter wachsen wird

international:
- http://geishakai.pl/
(auch auf Instagram sehr aktiv als Geishakai)
- http://www.geisha-list.com/about
(Geisha-Maiko-Database Sammlung)
- http://www.travel-kyoto-maiko.com/
- https://missmyloko.tumblr.com/

Maiko/Geisha direkt auf Instagram:
- https://www.instagram.com/kyoto_gion_satsuki
- https://www.instagram.com/mitsuki_shimada



Und es gibt noch so viele mehr, gern darf hier ganz viel ergänzt werden & darf als Sammlung dienen ^^



Von:    CriticalRolemodel 12.11.2019 13:51
Betreff: Sammlung von Geisha relevanten Websites [Antworten]
Avatar
 
Hast du auch selbst vor das zu praktizieren oder informierst du auf deiner Seite nur? Rein interessehalber :) Würd mich interessieren, ob sich in Deutschland auch welche damit beschäftigen (zb da lernen und hier praktizieren)





Zurück