Zum Inhalt der Seite

Thread: Hui, ich hab Designerware

Eröffnet am: 03.10.2010 13:46
Letzte Reaktion: 02.11.2017 16:13
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Major Hui, ich hab Designerware 21.12.2010, 19:56
 Inas Hui, ich hab Designerware 22.12.2010, 23:58
 kiranya Hui, ich hab Designerware 11.04.2011, 12:02
virgin-cat Hui, ich hab Designerware 12.04.2011, 11:54
 hardtrancy Hui, ich hab Designerware 02.11.2017, 16:13
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Major 21.12.2010 19:56
Betreff: Hui, ich hab Designerware [Antworten]
Avatar
 
> vllt will sie für ihr kind einfach nur das beste^^°
Das ist ein gültiger Schluss, wenn man sie nicht persönlich kennt. Tut man dies jedoch, ist der nicht mehr zulässig. Es geht bei der Markenware des Sohnes überhaupt nicht um den Sohn, sondern ihr geht es nur um sich selbst und ihre Positionierung. Sie gehört einfach zu diesem außerordentlich egozentrischen Menschenschlag.

Übrigens hat das Thema mit den giftigen Weichmachern in Kinderspielzeug ein trauriges Ende gefunden. Man hat diese Weichmacher feststellen können, weil es EINE Substanz war, die man in der Gaschromatographie leicht anhand eines Einzelpeaks mit guter Intensität sehen konnte. Inzwischen wird deswegen ein Stoffgemisch mit geringerer Konzentration in die Kunststoffe gemischt. Man braucht nicht mehr so viel, weil das Gemisch doller weich macht als der erste Stoff. Jedoch macht dieses Gemisch so viele Minipeaks, dass sie im Grundrauschen untergehen und mit der Gaschromatographie nicht mehr gefunden werden können. Jedoch ist es so, dass sich Umweltwissenschaftler mit der Analyse dieser Dinge beschäftigen und deren einziger Nachweis scheinen jegliche Formen von Massenspektrometern zu sein. Die Chemie hält aber deutlich mehr Analysemethoden parat als nur das MS oder das GC-MS. Und so ist es nun so, dass das Spielzeug wieder verkauft werden darf, weil die Uwis nix mehr finden, es aber trotzdem noch da ist.
Prima. Da hilft auch eine Marke nix oder die Versicherung dass der eine Weichmacher nicht mehr da ist :/

Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Inas 22.12.2010 23:58
Betreff: Hui, ich hab Designerware [Antworten]
Avatar
 
es ist oft schon schwer genug etwas zu finden was ich schön finde wen ich mir auch noch um die marke gedanken machen würde könnte ich nix mehr Tragen so wählerisch wie ich bin.



Von:    kiranya 11.04.2011 12:02
Betreff: Hui, ich hab Designerware [Antworten]
Puh, also ich denke zu sagen "Ich kaufe aus Prinzip keine Designer" ist genauso merkwürdig wie zu sagen "Ich kaufe aus Prinzip nicht bei H&M" - sofern man über die finanziellen Mittel verfügt kauft man eben das, was einem gefällt, oder nicht? Mal davon abgesehen gibt es bei H&M, Zara und Co. ja ohnehin alle möglichen, naja, Fälschungen darf man wohl nicht sagen, deswegen nenne ich es mal "von Designerware inspirierte Stücke"... ^^



Von:   abgemeldet 12.04.2011 11:54
Betreff: Hui, ich hab Designerware [Antworten]
denke ich auch.
ich kaufe überall ein, in erster linie gehe in ein laden, weil mir da was gefällt, nicht weil da ein name drauf stehen soll^^

ich war kürzlich bei c&a éin nettes oberteil kaufen und dann noch ne tasche von LV.
die marke is mir wurscht, muss halt nur gut aussehen.



Von:    hardtrancy 02.11.2017 16:13
Betreff: Hui, ich hab Designerware [Antworten]
Designerware muss net immer teuer sein

http://www.dealking.de

Hier z.b bei Kleidung.. bis zu 50%


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück