Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: schultasche oder umhängetasche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199517/-1/12086449964794/
http://desu.de/jJunfvW




Von:    LichterSchrei 20.04.2008 00:47
Betreff: schultasche??umhängetasche?? wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Mh..ich hatte zeitweise auch diese Eastpak-Rucksäcke..aber der Stoff von denen ist so...soooo..ih xD
Hab dann ewig lange Zeit meine Armybag mitgenommen (diese schwarzen, typischen ôô), was aber meiner armen Schulter sehr geschadet hat. Bei denen geht zwar einiges rein, aber für den normalen Schulalltag sind sie nicht sehr empfehlenswert.
Zur Zeit habe ich einen Rucksack von Pepe Jeans, hab ich ganz zufällig beim shoppen mal aufgestöbert. Der ist aus dem gleichen Material wie meine Armybag und hat wie diese Rucksäcke von der Bundeswehr eine Schnürung und Schlaufen als Verschluss. (wobei mir mein Rucksack wesentlich besser gefällt, als die Armyrucksäcke, weils eben keiner ist^^)

Würde also im allgemeinen sagen, dass sich Rucksäcke wesentlich besser für den Schulbesuch eignen weil sie eben einfach verträglicher sind. Ansonsten...Schulbücher zu Hause lassen und die vom Nachbarn mitbenutzen ^.-

Zurück zum Thread