Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: schultasche oder umhängetasche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199517/-1/12086193515602/
http://desu.de/12QDtIZ




Von:   abgemeldet 19.04.2008 17:42
Betreff: schultasche??umhängetasche?? wichtig! [Antworten]
Avatar
 
> ich weis ja nicht ob man in den rucksack ales so ordentlich reinbekommt... Ich weis ja nich xD

Lol. In einen Rucksack passt - meiner Erfahrung nach - weitaus mehr, als in eine Umhängetasche.

Mein Rucksack ist von Dakine. Eine Marke, die im Moment im Trend zu sein scheint, aber auch ziemlich gut ist. Hat viele Extras und recht viel Volumen. In meinen Rucksack passen 98 Liter bzw über 8 kg. Ich find Rucksäcke so viel bequemer als Umhängetaschen. Dakine hat auch eine ziemliche Überlebensdauer [im Gegensatz zu Eastpak]. Die Investition lohnt sich. -> Shop

Aber das beste für den Rücken ist, wenn man so wenig wie möglich mitnimmt. Ich nehm immer nur das mit, was ich für den Tag brauche. Manchmal sogar noch weniger. Schließlich nehme ich auch noch 1 L Trinken mit und da wird der Rucksack schon schwer. Ich hab eh Rückenprobleme...weiß nicht ob das vom Rucksack verstärkt wird oder nicht.


Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren.

Zurück zum Thread