Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: schultasche oder umhängetasche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199517/-1/12074088359881/
http://desu.de/qza4Dn4




Von:    whiskers 05.04.2008 17:26
Betreff: schultasche??umhängetasche?? wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gar keinen Rucksack, benutze also nur meine Umhängetasche (so ein typisches Standard-Schul-Modell von Eastpak). Ich packe allerdings auch nur das ein, was ich wirklich brauche, sodass die Tasche nicht zu schwer wird. Bücher lasse ich grundsätzlich in der Schule liegen und nehme sie nur mit, wenn ich Hausaufgaben aufhabe. Trotzdem ist ein gepolsterter Tragegurt natürlich empfehlenswert.

Maße... ja, wie schon gesagt wurde, einfach mal ausprobieren. Die Tasche sollte hoch genug für deine Trinkflaschen sein, breit genug für einen Block/eine Mappe und vielleicht auch außen eine Reißverschlusstasche haben, in der du die wichtigsten Dinge (was auch immer man braucht, Fahrkarten, Stift, ...) verstauen kannst.
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world

Zurück zum Thread