Zum Inhalt der Seite

Thread: Handy-Problem.. wer kann helfen?

Eröffnet am: 12.03.2016 09:42
Letzte Reaktion: 11.04.2016 12:59
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jess_400 Handy-Problem.. wer kann helfen? 12.03.2016, 09:42
 PhoBo Handy-Problem.. wer kann helfen? 13.03.2016, 14:15
 Jess_400 Handy-Problem.. wer kann helfen? 13.03.2016, 23:00
 Sarasca Handy-Problem.. wer kann helfen? 28.03.2016, 22:08
cutekillingspree Handy-Problem.. wer kann helfen? 28.03.2016, 22:24
 Benn Handy-Problem.. wer kann helfen? 11.04.2016, 12:59
Seite 1



Von:    Jess_400 12.03.2016 09:42
Betreff: Handy-Problem.. wer kann helfen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich hoffe, diesen Threat gibts noch nicht..

Na jedenfalls habe ich seit gestern folgendes Problem: ich besitze ein Samsung Galaxy S 2 Plus und wenn ich einen Begriff bei google suche und dann eine Seite öffnen will (wie Wikipedia oder bestimmte Zeitungen beispielsweise) öffnet sich nicht die Seite, sondern der Play Store und will mir die (Wikipedia/Zeitungs)App andrehen..
Ich habe unter Anwendungen im Play Store bereits die Daten gelöscht, Anhalten erzwungen und die Updates deinstalliert, aber es wird nicht besser.. kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke :)
Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit.



Von:    PhoBo 13.03.2016 14:15
Betreff: Handy-Problem.. wer kann helfen? [Antworten]
Passiert das bei allen Seiten? Andernfalls hast du bisher nur die Shortlinks bei Google erwischt für die jeweilige Applikation :)



Von:    Jess_400 13.03.2016 23:00
Betreff: Handy-Problem.. wer kann helfen? [Antworten]
Avatar
 
Nein, nicht bei allen.. wie gesagt, hauptsächlich bei Zeitungen oder Wikipedia.

Merkwürdigerweise ist diese Umleitung heute auch noch nicht aufgetaucht.. ich kann auch wieder bei der Googlesuche auf die normalen Seiten zugreifen :)
Keine Ahnung, was passiert ist, aber es funktioniert wieder wie vorher xD
Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit.



Von:    Sarasca 28.03.2016 22:08
Betreff: Handy-Problem.. wer kann helfen? [Antworten]
Hast du vielleicht bei den Suchergebnissen Pech gehabt und immer die gewählt, die dann auf die App im App-Store weiterleiten? Für Wikipedia gibts ja auch ne App, daher der Gedanke, dass das von den Suchergebnissen selbst kommt. Sollte das nicht der Fall sein, ist das schon ungewöhnlich.

Würde spontan ansonsten ne fehlerhafte App (oder evtl. Virus) nicht ausschließen. Nutzt du ein Antivirenprogramm / App auf deinem handy? Wenn nicht, solltest du das tun ^^. Gerade bei Android gehen viele Viren umher. btw. hab selbst das S2, nur die ursprüngliche Variante (müsste die ohne "Plus" sein glaub ich....)



Von:   abgemeldet 28.03.2016 22:24
Betreff: Handy-Problem.. wer kann helfen? [Antworten]
Bei Android läuft jede App in ihrer eigenen Sandbox, wodurch auch ein Antivirenprogramm aus ihrer eigenen Sandbox nicht ausbrechen kann.



Von:    Benn 11.04.2016 12:59
Betreff: Handy-Problem.. wer kann helfen? [Antworten]
https://www.androidpit.de/forum/neue-beitraege
versuche es hier mal die beschäftigten sich damit , wenn es um Handy / PC / Tapplet geht .
Zuletzt geändert: 11.04.2016 13:01:09





Zurück